Suche 2er Rocco

Antworten
Krische
Benutzer

Suche 2er Rocco

Beitrag von Krische »

Moin.

Da im Teilemarkt hinsichtlich dem, was ich suche ziemliche Ebbe ist, versuche ich's mal hier. Vielleicht fällt ja jemandem ein, dass er was passendes in der Garage stehen hat und bereit ist an eine Liebhaberin abzugeben und ihr so einen sehnlichen Wunsch zu erfüllen.

Ich suche für eine Freundin einen gut erhaltenen 2er Rocco. Farbe, Motor und Bj. sind erstmal egal. Laufleistung an sich auch, sofern der Motor gut und entsprechend gewartet ist. Nur bitte keinen 60 PS :-p

Wichtig ist nur, dass an dem Wagen nicht sofort diverse Reparaturen (insb. Schweiß- und Lackarbeiten) durchgeführt werden müssen, also er in einem allgemein guten Zustand ist, da sie absolute Anfängerin ist was schrauben angeht. Sprich, an sich reinsetzen und losfahren und nicht erst einen Haufen Arbeit und Geld investieren. Kleinere Sachen wären nicht so das Problem (z.B. Stoßdämpfer, Bremsen usw.). Komplett original wäre bevorzugt.

Andere "Bedingung" ist, dass er sich in erreichbarer Entfernung von Hannover befindet, damit man auch mal eben hinfahren kann, also Niedersachsen im weitesten Sinne.

Also falls jemand ein entsprechendes Fahrzeug hat und bereit ist es herzugeben (er kommt in wirklich gute Hände), dann bitte Meldung an mich :-)

MfG,
Krische
Sommer: 86er GTX

Winter: 90er Jetta 2 GL, Stilecht
Krische
Benutzer

AW: Suche 2er Rocco

Beitrag von Krische »

*erledigt* :-)
Sommer: 86er GTX

Winter: 90er Jetta 2 GL, Stilecht
Antworten