Seite 1 von 1
Lochkreis
Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 18:00
von Hinnack
Tach zusammen was hat der Scirocco für nen Lochkreis? 4X100?

AW: Lochkreis
Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 18:02
von rocco-oal
Rüchtisch! Und die Nabe hat 57,1mm.
AW: Lochkreis
Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 18:02
von Hinnack
Sorry bin einen zu tiefe gerutscht ich wollte das vom GT2 WIssen und nicht scirocco 3
Hinnack hat geschrieben:Tach zusammen was hat der Scirocco für nen Lochkreis? 4X100?
AW: Lochkreis
Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 18:05
von rocco-oal
Hab ich mir dacht,

denn der 3er hat 5x112.

AW: Lochkreis
Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 18:09
von Hinnack
JO alles klar weil wenn wir mir jetzt einen rocco zu lege dann kann ich da meine RH alus drauf machen von meinem Golf 3 der hat ja auch 4X100
AW: Lochkreis
Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 13:52
von Checker00
Hinnack hat geschrieben:JO alles klar weil wenn wir mir jetzt einen rocco zu lege dann kann ich da meine RH alus drauf machen von meinem Golf 3 der hat ja auch 4X100
Die passen vom Lochkreis und der Zentrierung her.
Allerdings hatte ich mal RH´s (7x15 ET28) die haben am Bremssattel geschliffen und mussten dann mit 5mm Distanzscheiben unterlegt werden...
AW: Lochkreis
Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 14:13
von jannsche
wenns nur so einfach wär un nur der lochkreis stimme müsste dann wär das eine schöne welt

)
AW: Lochkreis
Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 20:34
von Rooco53b
Die passen vom Lochkreis und der Zentrierung her.
Allerdings hatte ich mal RH´s (7x15 ET28) die haben am Bremssattel geschliffen und mussten dann mit 5mm Distanzscheiben unterlegt werden...
Wenn das der Fall sein sollte, baut man den Sattelhalter um dann ist der nervige Bügel vorne rum weg !
AW: Lochkreis
Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 20:38
von Rooco53b
Checker00 hat geschrieben:Die passen vom Lochkreis und der Zentrierung her.
Allerdings hatte ich mal RH´s (7x15 ET28) die haben am Bremssattel geschliffen und mussten dann mit 5mm Distanzscheiben unterlegt werden...
Wenn das der Fall sein sollte, baut man den Sattelhalter um damit der nervige Bügel vorne durch entfällt.