1. wenig Rost
2. wenig Kilometer
3. einwandfreie Innenausstattung ohne Löcher und Abwetzungen.
Den ersten hatte ich im Dezember 2008 in Elmenhorst bei Hamburg angesehen, war aber für 1500 Euro karosseriemäßig sehr schlecht und die Innenausstattung war Schrott. Läuft aber ja wohl trotzdem jetzt hier im Forum.
An einem Sonntag im Juni war es dann soweit. Bin in aller Hergottsfrühe losgefahren und um 6:30 war der Wagen in Katzenelnbogen aufgeladen. Dann ging es bei bestem Wetter gemächlich wieder zurück. Ab Giessen dann über die A5 und an der Steigungsstrecke vor dem Rasthof Rimberg hab ich dann noch ein historisches Feuerwehrfahrzeug mit ca. 55 km/h verblasen


Bin dann gegen 9:30 wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
Der Wagen hat 102.000km gelaufen, wenig Rost und eine gut erhaltene Innenausstattung. Er stand die letzten 4 Jahre in einer Scheune, weil es dem Besitzer gesundheitlich sehr schlecht geht. Er ist nach dem Kauf nicht mal mehr dazu gekommen, den Wagen anzumelden.
Erstbesitzer war Jahrgang 1924, Zweitbesitzer Jahrgang 1944 und jetzt komm ich


Gruß
Gunther