Seite 1 von 1

Empfehlenswerter Teilehändler?

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 10:23
von HerrRackl
Hi Leute!

So, nachdem die Wintersaison wieder anfängt, schau ich auch mal wieder hier vorbei. Genau, ich fahre einen Scirocco (GT II, JH) nur im Winter... nicht steinigen ;)

Jetzt braucht das Kind nach längerer Durststrecke mal wieder ein bißchen Zuwendung und ich brauche ein paar Teile, wie z. B. eine neue Verteilerkappe samt Verteilerfinger.

Wo kauft ihr eure Sachen gut und günstig im Netz ein?

Beste Grüße!
Dominik

AW: Empfehlenswerter Teilehändler?

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 23:36
von HerrRackl
Huhu Kollegen!

Jetzt gibt's drei Möglichkeiten: a) ihr kauft keine Teile, weil bei euch nix kaputtgeht, b) ihr kauft nicht über's Netz ein oder c) ihr sprecht nicht mit mir, weil mein Rocco nur ein Winterauto ist - wer sagt mir, was zutrifft? :-)

Grüße!
Dominik

AW: Empfehlenswerter Teilehändler?

Verfasst: Do 5. Nov 2009, 23:45
von DaniGTX89
Hi Dominik :wink:

psssst, ich fahr meinen GTII auch im Winter, einfach weils Spass macht :dance:
und eine halbe Saison ohne Rocco ist undenkbar ;-)

......also ich kauf meine Teile selten übers Netz, höchstens ein paar gebrauchte selten zu bekommende Teile, da werd ich in der Bucht manchmal fündig und sonst , nalogo, hier im Forum.

Bei uns gibts in der Gegend viele Möglichkeiten Scirocco-Teile zu bestellen, hast Du keine Teilehändler in der Nähe? :gruebel:

AW: Empfehlenswerter Teilehändler?

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 12:01
von HerrRackl
Hey Dani!

Freilich gibt's bei uns auch Teilehändler. Aber du weißt ja wie das is: man arbeitet bis spät und dann hat jeder Teilehändler (außer ATU, bei dem ich eigentlich nüscht kaufen möcht) schon zu, die allermeisten sind ja nur bis 6 da. Da ich eh den ganzen Tag vorm Rechner hock, bietet sich das bei mir halt an übers Netz zu bestellen.

Man könnte es freilich bei Q11 oder DuWRepair versuchen, aber es gibt doch eigentlich in jeder Yountimerszene ein oder zwei rührige Experten, die sich teilemäßig auf das jeweilige Vehikel spezialisiert haben.

Ich quäl mal Herrn Google...

Grüße!
Dominik

AW: Empfehlenswerter Teilehändler?

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 16:14
von brainstormer
Ersatzteile allgemein:
http://100pro-ersatzteile.de/

Hydrostößel:
http://www.g-laderseite.de/eshop/produc ... cts_id=128

Reifen:
http://www.reifen-vor-ort.de/
www.md-tuning.de

Schmierstoffe,Kühlmittel usw.:

Kleinhardt Daniel
Handel&Service von Schmierstoffen
Kreckow 38
17349 Groß Miltzow
Deutschland Telefon: 0173|1520894
E-Mail: dk-schmierstoffe@web.de

www.ravenol-shop.de
www.oilportal.de
http://www.oil-center.de/
http://www.cama-handel.de/

AW: Empfehlenswerter Teilehändler?

Verfasst: Sa 7. Nov 2009, 00:07
von Schrauber
hab schon mal bei http://www.lott.de bestellt, haben auch nen ebää shop;
waren immer markenartikel und nix zu beanstanden;

grüzi