Seite 1 von 2
"Laute Pötte, Spoiler und scharfe Motoren" NATO Rampe reloaded!!! Bilder online!!!
Verfasst: So 15. Jun 2008, 19:46
von All Eyez on me
AW: "Laute Pötte, Spoiler und scharfe Motoren" NATO Rampe reloaded!!! Bilder online!!
Verfasst: So 15. Jun 2008, 20:04
von All Eyez on me
AW: "Laute Pötte, Spoiler und scharfe Motoren" NATO Rampe reloaded!!! Bilder online!!
Verfasst: So 15. Jun 2008, 20:05
von All Eyez on me
AW: "Laute Pötte, Spoiler und scharfe Motoren" NATO Rampe reloaded!!! Bilder online!!
Verfasst: So 15. Jun 2008, 20:28
von Little Bastard
Schöne Autos

AW: "Laute Pötte, Spoiler und scharfe Motoren" NATO Rampe reloaded!!! Bilder online!!
Verfasst: So 15. Jun 2008, 21:43
von Superfreak
Endlich mal schöne Bilder von meinem auto!!!
Haste schön geknipst Robby, wirklich. Man sieht sogar nicht mal bei den Nahaufnahmen, dass er durch den Regen schon wieder Flecken bekommen hat.
SO macht's Spass sein Auto im Forum zu sehen.

AW: "Laute Pötte, Spoiler und scharfe Motoren" NATO Rampe reloaded!!! Bilder online!!
Verfasst: So 15. Jun 2008, 21:45
von Superfreak
@Q*Bert:
Die Bilder mit Geräusch heißen meist Filme (falls du das meinst)

AW: "Laute Pötte, Spoiler und scharfe Motoren" NATO Rampe reloaded!!! Bilder online!!
Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 20:44
von SciroccoS
Von wegen ungepflegt....Jürgens Sciroccos zeigten sich heute von Ihrer besten Seite. Daß ein 30 Jahre altes Auto kein Neuwagen ist dürfte jeden klar sein, aber so schlecht wie sie schon gemacht wurden sind sie bei Weitem nicht.
Alle die meinen Sie wüßten es besser... Erstmal Einser und dann noch als Breitbauten in diesen Zuständen finden. Und dann noch gleich so viele davon
Warum fängst Du immer wieder an mit Jürgens Roccos. Mit der Zeit wird es echt langweilig und das Thema ist ausgelutscht!
"Alle die meinen Sie wüßten es besser..." hallo, bei seinem Hornstein hat er die Verbreiterungen angenietet. Hey, das hat man vor 30 Jahren gemacht, ich glaube er ist in dieser Zeit stehen geblieben und hat seit dem leider nichts dazu gelernt! Du kannst ja mal bei der Firma Rieger anrufen wie die heute einen Breitbau aufbauen (kleben), da Toni zu meinem Bekanntenkreis gehört brauchst Du mir nichts erzählen, ob ich eine Ahnung habe oder nicht. In diesem Punkt weiss ich es einfach besser
Den einser den Du so gut findest hat er ja erster seit ein paar Wochen. Am besten reden wir in zwei Jahren darüber noch ein mal und schauen uns dann den Rocco nochmals an.
Des weiteren handelt Jürgen ja mit den Autos, er kauft und verkauft. Das hat nichts mit Liebhaberei in meinen Augen zu tun! Du hast ja selber geschrieben das ein Breitbau in gutem Zustand sehr schwer zu finden ist. Des weitern ist es aber auch nicht einfach den Guten Zustand beizubehalten!
Ein 30 Jahre altes Auto ist kein Neuwagen

auch schon gemerkt?!
Ein Auto fertig zu kaufen ist einfach, aber eines selber zu restaurieren und im guten Zustand zu erhalten ist eine große, zeitaufwendige Aufgabe, die viel Herzblut erfordert. Ich spreche aus Erfahrung! Das Herzblut sehe ich bei Jürgens Roccos nicht, da er sie ja wieder verkauft und leider nichts zum Erhalt dieser Autos beiträgt!SCHADE

Ich hoffe das diese Diskussion endlich vom Tisch ist, da Jürgens Rocco ja eh nicht mehr in diesem Forum ist und von Deiner Seite die Sticheleien endlich mal aufhören. Wir besinnen uns lieber auf die Erhaltung von einser und zweier Sciroccos die noch im Guten Zustand sind und hängen dort unser Herzblut rein (siehe mein Rocco)

AW: "Laute Pötte, Spoiler und scharfe Motoren" NATO Rampe reloaded!!! Bilder online!!
Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 21:10
von All Eyez on me
@SciroccoS:

Wenn Du stänkern willst....geh woanders hin! Ich sehe wie Jürgen fast täglich in seiner Halle steht und die runtergerittenen Kisten wieder zum Laufen bringt und mit seinem Geld und seinem Teilen aus seinem Lager wieder zusammenflickt. Zwar nicht immer so perfekt wie man es machen könnte, aber bei ihm liegen die Prioritäten auch anders als bei einem Show&Shiner...er will das die Kisten gut laufen und wie die Sau vorwärts gehen. Das ist halt mehr sein Ding als Optik. Jedem das Seine. Zudem hat auch er schon so einiges
selbst gebaut!
Und er ist auch wenn er hier nicht mehr angemeldet ist nach wie vor einer von uns! Ob da sden Leuten hier paßt oder nicht! Man muß nicht im Forum sein um einen Scirocco besitzen und zeigen zu dürfen!
Wenn es Dich nervt, dann lies einfach hier nicht mit!
Und jetzt laß bitte andere in Ruhe die Bilder von Treffen genießen!
Dies ist KEIN DISKUSSIONSTHREAD!
Tschüß....

AW: "Laute Pötte, Spoiler und scharfe Motoren" NATO Rampe reloaded!!! Bilder online!!
Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 23:06
von Phillo
Q*Bert hat geschrieben:schööönnnn....so und ich werd morgen auch welche hochladen..

hatten ja auch nen pokal verliehen
schade dass man keine bilder mit geräusch haben kann...
mein auspuffsound hat ja einigen gefallen ;)
greetz
Jaja, dein Auspuffsound...als ich hinter dir stand und mein Bodenblech vibriert hat, obwohl mein Motor aus war...mein Gesicht hätt ich gern gesehn *g* Also wenn dann ein Bild mit Ton und Vibrationseffekt! :-D
AW: "Laute Pötte, Spoiler und scharfe Motoren" NATO Rampe reloaded!!! Bilder online!!
Verfasst: Do 19. Jun 2008, 19:10
von Superfreak
@Q*Bert: Wo sind denn jetzt deine Bilder?