Spontan Rocco Treffen Altshausen 13.05.07

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Rocco-Jochen
Benutzer
Spontan Rocco Treffen Altshausen 13.05.07

Beitrag von Rocco-Jochen »

Es fing so an:

Ich wollte eigentlich nur mal schnell Stefan (StefanK.) besuchen um ihm bei seinem Problem mit der AU noch was zu erklären und zu zeigen. Auf dem Weg nach Altshausen rief ich dann noch Pitze (Sciro666) an, der sich gleich auf den Weg nach Altshausen machte.

So fanden wir uns dann an der Esso Tanke ein, es wurde erstmal der 16V vom Pitze bestaunt, dann wurde über Technik, Motor, Fahrwerk usw geredet, also wie IMMER!!!

Was total genial war:

2 Leute bekundeten ihre Begeisterung für den Scirocco an sich, was ich zum ersten Mal in dem Ausmaß erlebte, schönes Gefühl.... *g* Hoffe so was spontanes findet mal wieder statt. Wir freuen uns alle schon auf Sonntag in Ulm!!!!!

Hier noch ein paar Bilder vom Mini-Treffen

Bild
Bild
Bild
Bild

Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...:cry:

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....:gruebel:
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Re: Spontan Rocco Treffen Altshausen 13.05.07

Beitrag von Sciro666 »

Tsss... Hätt der Pitze nicht noch schnell sein Rocco in Reihe und Glied einparken können??? hihi :hihi:
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
stefanK.
Benutzer

Beitrag von stefanK. »

also ich fands übelst cool :geil: war das erste mal,dass ich mit meine rocco mit anderen zusammen gestanden bin...kann nur sagen: alles nette Leute! kaum kennen gelernt schon nette gespräche geführt! und egal wen man fragt: hilfe ist immer da, egal was es ist( danke nochmal Jochen für die Hilfe mit meiner AU!!) :danke:

Ich hoff ich treff am sonntag noch mehr so geile Leute!

Nebenbei: wer kommt alles?

Gruß stefan
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft

neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
Rocco-Jochen
Benutzer

Beitrag von Rocco-Jochen »

Ähm, den Bericht hab ich schnell in der Mittagspause geschrieben, drum net soooo ausführlich.

@Sciro666: Genau, erst braucht der ewig (trotz 16V) bis nach Altshausen, und dann kann der netmal parken.

@Stefan: War echt cool, hoffe das geht weiterhin so. Hast die coolste Zeit erwischt -> Geht alles gerade los!!!

Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...:cry:

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....:gruebel:
Antworten