Produktbezeichnung: getriebe mit kb axr
Preis: ???
Postleitzahl: egal
Beschreibung:
ich suche ein getriebe aus dem golf country (kennbuchstabe: axr). die achsüberetzung würde mir auch reichen.
getriebe
- hadef
- Erfahrener Nutzer
getriebe
powered by MH-Motorsport
- hadef
- Erfahrener Nutzer
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ich hab zwar keine ahnung welche übersetzung das hat aber ich hab noch eins aus dem golf gti kb 9a siehe hier: Getriebe 9a.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: getriebe
Frage zum Produkt:
@hadef warum suchst du dir gerade das exotischste Getriebe raus was es gibt? Gibts nichts anderes im VW-Programm zum Gänge mixen?
@hadef warum suchst du dir gerade das exotischste Getriebe raus was es gibt? Gibts nichts anderes im VW-Programm zum Gänge mixen?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- hadef
- Erfahrener Nutzer
Re: getriebe
@ angel
danke, aber das 9a nützt mir leider nix.
@gtx
das is ganz einfach. das axr-getriebe hat eine 4.85-achsübersetzung drin und das ist die kürzeste 020-achsübersetzung, die es serienmässig gab. ich hab zwar noch verschiedene andere achsübersetzungen in aussicht, aber wenn einer sowas noch unnütz rum liegen hat, isses vielleicht etwas billiger.
danke, aber das 9a nützt mir leider nix.
@gtx
das is ganz einfach. das axr-getriebe hat eine 4.85-achsübersetzung drin und das ist die kürzeste 020-achsübersetzung, die es serienmässig gab. ich hab zwar noch verschiedene andere achsübersetzungen in aussicht, aber wenn einer sowas noch unnütz rum liegen hat, isses vielleicht etwas billiger.