Seite 1 von 3

Verkaufe Scirocco 53B

Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 12:46
von Nici0810
Produktbezeichnung: VW Scirocco 53b
Preis: ca. 4.000,00 ¤
Postleitzahl: 09356
Beschreibung:
Schlachte VW Scirocco 53B!!!
Folgendes ist zu verkaufen:
Karosserie ( inkl. Stoßstangen, Schweller, Kotflügel, Spiegel, Fenster, Türen m. Audigriffen, Heckflügel, Glas Schiebe-Hubdach) auf Wunsch auch mit Frontgrill, Scheinwerfern hi. + vo., Blinkern, Nebler, Bonrat Einarmwischer. Außerdem vorhanden: OZ Turbo Felgen 8,5Jx15 m. 215x45x15 (Neu Poliert + neuen Reifen!!!)
KW-Gewinde Stufe 1
König Vollschalensitze + Schiene m. ABE
Schrothgurte Millenium-Edition elektr.
Teppich schwarz + Himmel
Ferrarie-Schaltkulisse + Knauf
2 x Subwoofer
2 x Doorboard m. Leder bezogen je 2x Kickbass SR6 400W (16cm) und 1 x 2 Wege System PR52 200W (13cm) v. Streetpower
Kenwood MP3 Radio
2 x Endstufe FM 10. 2 2x130W (bis 2x580W RMS an 2ohm gebrückt)
1 x Endstufe FM 5.4 Endstufe 4x70W (bis 2x260W RMS an 4ohm gebrückt) 32er Raid Lenkrad
Alu-Pedalen
Alu Riffelblechmatten
Edelstahl Fächerkrümmer
Jetex Anlage ab Krümmer
Edelstahl Endtopf Grupppe N
Bremsscheiben vo. und hi. gelocht und geschlitzt
Rennbremsbeläge
Stahlflex Bremsschläuche
2cm Distance Scheiben
Ventildeckel 1.8 8V poliert
Zahnriehmenabdeckung poliert
2.0l 16V 139PS Motor + Getriebe + Kabelbaum
1.8 8V 112PS Motor + Getriebe + Kabelbaum
Schiebedach elektr. aus Passat 35I
Golf 3 Cockpit / Golf 3 Armaturen usw...

Bei Fragen bzw. Interesse einfach anrufen 0172-5911531 oder mailen
(Paket komplett 4.000 ¤) !



Beitrag bearbeitet (17.01.07 12:53)

Re: Verkaufe Scirocco 53B

Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 12:54
von Kerstin
Frage zum Produkt:

einzelpreise???fotos der teile?

was ist mit dem scirocco passiert das du ihn schlachtest?

Re: Verkaufe Scirocco 53B

Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 13:58
von Nici0810
Ich hatte ziemlich viel Pech voriges Jahr und es fällt mir auch schwer ihn zu verkaufen aber ich habe nicht das Geld ihn wieder aufzubauen.

Also im Juli 2005 machte er komische Geräusche aus dem Motor und ich war bei mehreren Werkstätten die mir nicht sagen konnten was das war und ich kannte damals niemanden der sich mit Motoren auskennt und selber hatte ich und mein freund damals auch noch keinen Plan.
Da hab ich nen Tipp von nem Kumpel bekommen der jemanden kennt der sich mit Motortuning- und Instandsetzung auskennt. Da bin ich zu Ihn hin er hat ganz groß und schlau geredet und was ist rausgekommen:

nach einem Jahr habe ich mein Auto abgeholt, mein Motor der drinn war ist angeblich weggekommen, da hat er mir nen neuen geholt nen 16 V , hat es aber innerhalb von einem Jahr nicht hinbekommen den Motor einzubauen, der komplette Innenraum war rausgerissen ja da kamen mir de Tränen weil ich Ihn ziemlich viel Kohle gegeben habe und ein Auto abgeholt habe was nicht fahrbereit ist und total ausgeräumt war.
Leider haben wir keine Rechnungen gemacht weil es unter der Hand war und jetzt versuch ich übern Anwalt wenigstens ein Teil von der Kohle wiederzubekommen.

Der Typ will ne Firma aufmachen hat es aber nicht mal hingekriegt nen Motor zu wechseln bzw. instandzusetzen!!!!

Ja und wir wollten Ihn jetzt im Winter wieder aufbauen aber da fehlt mir das Geld und deswegen verkaufe ich ihn jetzt in Teilen bzw. er kann auch komplett genommen werden.

Zwecks Preise werde ich heute abend bzw. morgen reinsetzen.
Und Fotos mache ich auch noch!!!

Liebe Grüße Nicole

Re: Verkaufe Scirocco 53B

Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 14:58
von Kerstin
Frage zum Produkt:

ui, das hört sich ja echt fatal und traurig an, woher kommst du denn?PLZ sagt mir garnix.

zwecks vorwarnung vor der werkstatt.

und zum auto, so wie der da oben steht 4000?
mit 2 motoren?cockpit ist also noch drin?und der ganze schladda verbaut?

naja egal ich kann ihm mir nicht im ganzen leisten aber die fotos der einzelnen teilen
wie doorboards, sitze, Ventildeckel,
Zahnriehmenabdeckung ,felgen und sowas interessieren mich.

Re: Verkaufe Scirocco 53B

Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 15:19
von Jürgens Rocco
Frage zum Produkt:

Das ist aber eine traurige Geschichte, manchmal gibt es eben Penner die sich einen Dreck um Fremdes Eigentum scheren, vor allem wenn sie eigentlich das Auto herrichten sollen und nicht ausschlachten.

Ich würde es dennoch mal probieren ihn wieder zusammen zu frickeln, eventuell haste über das Forum eher Kontakt und Hilfe.

Gruß Jürgen

Re: Verkaufe Scirocco 53B

Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 15:33
von Nici0810
Also PLZ 09356 ist in Sachsen ein kleines Dorf zwischen Zwickau und Chemnitz......

So wie er da oben steht war ich 2005 noch auf Vw-Treffen Großenhain, Kronach etc.....
Jetzt sieht er von außen auch noch so aus aber Motorraum ist eben nur profesorisch zusammengebaut damit wir sehen das er noch fährt also müßte noch alles schön zusammengebaut werden, schläuche und Kabel noch richtig verlegt werden....
Ja und Innenraum ist auch nicht fertig, also das Auto ist für jemanden der Zeit hat um es nochmal ganz aufzubauen weil dann auch ein neues TÜV-Gutachten gemacht werde muß weil er ja schon über 18 Monate abgemeldet ist!!!!

Und deswegen ist es, denke ich mal , besser den in Einzelteilen zu verkaufen....

Ich finde es halt schade weil das Auto schon seine Einzigartigkeit besitzt und ich damit gerne rumgefahren bin....
Aber nun habe ich mit meinen Freund nen schnellen Golf II und zwei solche Autos können wir uns nicht leisten.....

Vielleicht hat ja jemand von euch ein Bastlergen, Lust und Zeit dieses Auto wieder fit zu machen!!!!

Die Fotos über die einzelnen Teile folgen :-)

Re: Verkaufe Scirocco 53B

Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 16:03
von sciro
das ist ja hart.

ich glaube solche sachen wirde ich mit der werkstatt genauso unkonventionell lösen wie die mein auto geschlachtet haben aber nun gut.

schickes auto und der aufbau lohnt auf jeden aber so viel kohle liegt hier auch nicht rum.

Re: Verkaufe Scirocco 53B

Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 16:19
von Scirocco-Franze
Frage zum Produkt:

Was würde der Wagen ohne Motoren und ohne Musikanlage und schalensitze kosten??
Gruß

Re: Verkaufe Scirocco 53B

Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 16:32
von Nici0810
Also ohne Motor, Sitze und Anlage würde ich sagen VB 3000,00 ¤ weil das beste sind die Felgen, die Karosse, die Bremsen, Bremsschläuche etc....

Ich mahc nochmal Bilder vom Innenraum und den Teilen und stell die morgen rein damit man sich den Lieferumfang besser vorstellen kann!!!

MFG

Re: Verkaufe Scirocco 53B

Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 19:57
von All Eyez on me
Frage zum Produkt:

Ich hätte evtl. Interesse am Heckflügel. was willst Du haben? Schick mir mal bitte ne Falpo zurück ;o)

Welche Farbe haben die Schroth Gurte? Sind das die silbernen?



Beitrag bearbeitet (17.01.07 19:58)