Golf 2 Turbodiesel
Verfasst: Di 19. Dez 2006, 21:48
Produktbezeichnung: Golf 2 Turbodiesel
Preis: 750
Postleitzahl: 44269/44536
Beschreibung:
Verkaufe den Alltagshobel meiner Kleinen. 91er Golf Turbodiesel, 60PS, MKB 1V, Euro 2 Umrüstung, ~5l/100km, neu gemacht wurden dieses Jahr Ventildeckeldichtung, Bremszylinder hinten, Fahrwerk (60/40mm, eingetragen), Domlager, Wasserkühler, Wasserpumpe u.v.m., Corrado Sitze, Tacho mit DZM nachgerüstet (240tkm auf Tacho, Auto hat knapp 270tkm runter), schwarz-rote Rülis, GTI Stangen vorn und hinten, Winterreifen mit super Profil. Haube/Koti BFS hat leicht dunklere Farbe nach Tausch wegen Frontschaden im Sommer. Nicht mehr schön, aber billiger fahren kann man kaum. Immer zuverlässig gelaufen, springt immer an. Kupplung, Bremsen alles ok. Anlasser kratzt ab und an etwas nach, hinten an der Ölleitung vom Lader siffts ein wenig. TÜV/AU bis 03/2008, wenn ich mich recht erinner sogar ohne Mängel über den TÜV gegangen. 750€
http://www.vw53i.com/misc/golf1.jpg
http://www.vw53i.com/misc/golf2.jpg
Preis: 750
Postleitzahl: 44269/44536
Beschreibung:
Verkaufe den Alltagshobel meiner Kleinen. 91er Golf Turbodiesel, 60PS, MKB 1V, Euro 2 Umrüstung, ~5l/100km, neu gemacht wurden dieses Jahr Ventildeckeldichtung, Bremszylinder hinten, Fahrwerk (60/40mm, eingetragen), Domlager, Wasserkühler, Wasserpumpe u.v.m., Corrado Sitze, Tacho mit DZM nachgerüstet (240tkm auf Tacho, Auto hat knapp 270tkm runter), schwarz-rote Rülis, GTI Stangen vorn und hinten, Winterreifen mit super Profil. Haube/Koti BFS hat leicht dunklere Farbe nach Tausch wegen Frontschaden im Sommer. Nicht mehr schön, aber billiger fahren kann man kaum. Immer zuverlässig gelaufen, springt immer an. Kupplung, Bremsen alles ok. Anlasser kratzt ab und an etwas nach, hinten an der Ölleitung vom Lader siffts ein wenig. TÜV/AU bis 03/2008, wenn ich mich recht erinner sogar ohne Mängel über den TÜV gegangen. 750€
http://www.vw53i.com/misc/golf1.jpg
http://www.vw53i.com/misc/golf2.jpg