Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich muss doch ma nen neuen beitrach diesbezüglich aufmachen:
weil:
hab ich eben kongrede golf cabrio mit blaue beleuchtung abgezogen, hat fahra nur dumm gekuckt glaubich, in die innenstatt. und alle passanten auch nur doof gekuckt, weil reifen noch in die zweite gang gequitscht haben.
yeah so muss sein, schön original schnell ) vielleicht unterziehe ich den EX doch noch ner leistungskur, aber nur so dass man dem die power nich ansieht
an alle JH fahrer: macht euch nix draus ne krücke zu fahren )
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer. ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Vergaser rulen ............isch sach´nur G60 und VR6 im Rocco! THIS RULEZ!!!!
Power ohne Ende und wenig Gewicht.....dann könnt ihr mitreden
Wobei ich trotzdem die JH´s mag,denn die gehen besser als so mancher Versager.....tschuldigung Vergasermotor!
Das Einzige was ich an Vergasermotoren geil finde ist die Lautstärke.....aber nur mit 48er Doppelweber.Ansonsten laß´ich lieber weiter meinen Lader pfeifen!
jo Vergaser is einfach herrlich.... wenn er denn mal richtig eingestellt ist ! Untenrum macht das schon sehr viel Spaß und für oben gennante Ampelsprints is das schon nich verkehrt, vor allem mit nem 1,6er. Ich glaube da wird sich auch so mancher JuHuler schwer umschauen
Allerdings richtig geil is mein DX. *Orgel* *orgel* *brabbel* *brabbel* *brumm* *brumm* der ist saulaut, stinkt und geht ab wie Hulle, so muss dat sin
16V is allerdings auch sehr lecker ! ) (Ich erinnere mal gewisse Leute an Erkelenz)
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt