Flaschenpost wi geht das?
-
- Benutzer
Flaschenpost wi geht das?
Bin jetzt schon eine ganze weile hier im Forum, hab das mit der Flaschenpsot immer noch nicht kapiert! Wie verschicke ich eine? Wie sehe ich ob ich eine bekommen habe? Und: Wie lese ich sie???
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Flaschenpost wi geht das?
Dass oben in blauer Schrift die Namen derer stehen, die grade online sind, hast Du bestimmt schon gesehen.
Und neben deinem und allen anderen Namen, ganz am Anfang eines Post´s (ebenfalls blau) steht "FlaPo" in eckigen Klammern.
Eins von beidem kannst einfach anklicken, schon öffnet sich ein Fenster, in welchem Du den gewünschten Text an den jeweiligen User eingeben kannst.
Wenn Du eine FlaPo bekommen hast, dreht sich oben unterhalb von "x registrierte User online" eine grüne Flasche. Klickst Du darauf, öffnet sich ein Fenster mit der Nachricht für dich.
Jetzt alles klar?
MfG Lars
Beitrag bearbeitet (10.12.04 19:01)
Und neben deinem und allen anderen Namen, ganz am Anfang eines Post´s (ebenfalls blau) steht "FlaPo" in eckigen Klammern.
Eins von beidem kannst einfach anklicken, schon öffnet sich ein Fenster, in welchem Du den gewünschten Text an den jeweiligen User eingeben kannst.
Wenn Du eine FlaPo bekommen hast, dreht sich oben unterhalb von "x registrierte User online" eine grüne Flasche. Klickst Du darauf, öffnet sich ein Fenster mit der Nachricht für dich.
Jetzt alles klar?
MfG Lars
Beitrag bearbeitet (10.12.04 19:01)
-
- Erfahrener Nutzer
Hm, welchen Browser verwendest Du denn?
Bei mir läuft der Firefox, damit gibt es keinerlei Probleme.
Bei mir läuft der Firefox, damit gibt es keinerlei Probleme.
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
@rocco-paddy
.......du musst hier erstmal registriert sein!
gruß
BERND
.......du musst hier erstmal registriert sein!
gruß
BERND
-
- Erfahrener Nutzer
Klickst Du aufn blaues E auf Desktop, damit Du ins Internet kannst? Dann ist es der InternetExplorer.
-
- Erfahrener Nutzer
Also n bissel mehr an Infos wär schon nett. Sonst komm ich mir hier leicht verschaukelt vor. 

-
- Benutzer
ich habe mich angemeldet und es geht immer noch nicht das ist mit den meisten sachen hir,das nerft ergent wie da ich hir nicht viel machen kann.
-
- Benutzer
Ich kann noch nicht mal den chat öffnen.
-
- Benutzer
Moinsen!
Also ich hab auch Firefox, kann in den Chat und alles, aber Userliste, FlaPo und solche Sachen klappen bei mir auch nicht...
Krieg immer ne Meldung, das es nur für registrierte Nutzer bestimmt ist.
Da mein Name hier oben aber ja blau is, hab ich mich auch logischerweise angemeldet...
Schnall ich auch nicht. Ist aber auch nicht schlimm... hauptsache
klappt!
Gruß,
MK
Also ich hab auch Firefox, kann in den Chat und alles, aber Userliste, FlaPo und solche Sachen klappen bei mir auch nicht...
Krieg immer ne Meldung, das es nur für registrierte Nutzer bestimmt ist.
Da mein Name hier oben aber ja blau is, hab ich mich auch logischerweise angemeldet...
Schnall ich auch nicht. Ist aber auch nicht schlimm... hauptsache

Gruß,
MK
Gruß,
Manuel
JuHu 02/91, brilliantschwarz-metallic, noch unverwurschtelt
Manuel
JuHu 02/91, brilliantschwarz-metallic, noch unverwurschtelt