Turbokit von Schrick
Verfasst: Do 23. Nov 2006, 00:04
In Vorfeld möchte ich klären, dass ich BIITE keine Anworten zu Sinn oder Unssinn meines Gedankenganges haben möchte.
Es gab früher Turbokit von DR. Schrick für 1,6er GTis und !,8er GTi mit K-Jetronik. Kann mir jemand informationen bieten?? Eine Idee von mir wäre:
(ich bau zwar grad auf GTi um aber egal)...un zwar, da der JH nur ne Verdichtung von 8,5 : 1 hat, wäre es theoretisch ne "gute" Grundlage für eine Aufladung. Bei meinen Vorstellungen soll die Leistungsteigerung bei letzlichen 160 -180 PS liegen. Mich würde mal intersieren wie die das mit der K-Jetronic geregelt haben, bzw ob sowas auch KA. jetronic fähig ist ?!?
Fakt ist:
Ich bau nicht auf Digifant um
Turbolader + Ladeluftkühler, Maschienbauwerkstatt wären evtl. vohanden
Und die Hilfe von Stütz Turbotechnik (sehr guter Bekannter)
Naja bin mal gepannt ob mir jdm Infos geben kann.
Danke schon mal.
Beitrag bearbeitet (23.11.06 11:10)
Es gab früher Turbokit von DR. Schrick für 1,6er GTis und !,8er GTi mit K-Jetronik. Kann mir jemand informationen bieten?? Eine Idee von mir wäre:
(ich bau zwar grad auf GTi um aber egal)...un zwar, da der JH nur ne Verdichtung von 8,5 : 1 hat, wäre es theoretisch ne "gute" Grundlage für eine Aufladung. Bei meinen Vorstellungen soll die Leistungsteigerung bei letzlichen 160 -180 PS liegen. Mich würde mal intersieren wie die das mit der K-Jetronic geregelt haben, bzw ob sowas auch KA. jetronic fähig ist ?!?
Fakt ist:
Ich bau nicht auf Digifant um
Turbolader + Ladeluftkühler, Maschienbauwerkstatt wären evtl. vohanden
Und die Hilfe von Stütz Turbotechnik (sehr guter Bekannter)
Naja bin mal gepannt ob mir jdm Infos geben kann.
Danke schon mal.
Beitrag bearbeitet (23.11.06 11:10)