hi leute weiss jemand ob vom 2er golf oder sonst was nen dachgepäckträger passen könnte ?
sollte ungefähr so einer sein wie auf dem bild..
direkt fürn rocco hab ich kein gefunden nur die normalen wie Mont Blanc aber das ist ja kein retro style
bin für jede hilfe dankbar leider gabs in der suche nix darüber
Retro Dachgepäckträger ! Pls Help
-
rocco_gt
- Benutzer
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: RETRO DACHGEPÄCKTRÄGER ! PLS HELP
klemmt bei dir eine Taste oder warum schreibst du deine Beiträge immer groß?
Auf den Rocco passen logischerweise nur Rocco DGT.
Beitrag bearbeitet (12.10.06 18:49)
Auf den Rocco passen logischerweise nur Rocco DGT.
Beitrag bearbeitet (12.10.06 18:49)
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
rocco_gt
- Benutzer
ne mit es mal antworten gibt omg..
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Ich glaube das bewirkt hier eher das Gegenteil.
Gerade wenn man immer HELP WICHTIG UND DRINGEND dazu schreibt obwohl es das nicht ist.
Gerade wenn man immer HELP WICHTIG UND DRINGEND dazu schreibt obwohl es das nicht ist.
Gruß Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
rocco_gt
- Benutzer
wirst grad DU wissen ist mir schon klar
- Sven
Re: Retro Dachgepäckträger ! Pls Help
@rocco_gt:
Man muss nicht gleich jedesmal, wenn man nicht auf Anhieb die Antwort bekommt die man erwartet, beleidigend werden.
Hier wird wirklich jedem gerne geholfen, so lange bestimmte Regeln eingehalten werden....
Dazu gehört unter anderem, sinnvolle Thread-Titel zu wählen.
Was ist denn an einem Retro-Dachträger dringend und wichtig?
Stell Dir vor, Du hättest ein dringendes Problem mit Deinem Motor und alle möglichen Leute hier schreiben in den Überschriften ihrer Threads Sachen wie:
DRINGEND!!! WICHTIG!!! SPRITZWASSER LEER, WAS TUN!!! DRINGEND, SUPER WICHTIG!!! BRAUCHE UNBEDINGT TIPS ÜBER DAS ANBRINGEN EINER TÖNUNGSFOLIE.... und und und
Da gehen echte Probleme, die einer schnellen Lösung bedürfen einfach unter...
Außerdem nervt das, wenn's überhand nimmt...
Gruß, Sven.
Beitrag bearbeitet (12.10.06 21:23)
Man muss nicht gleich jedesmal, wenn man nicht auf Anhieb die Antwort bekommt die man erwartet, beleidigend werden.
Hier wird wirklich jedem gerne geholfen, so lange bestimmte Regeln eingehalten werden....
Dazu gehört unter anderem, sinnvolle Thread-Titel zu wählen.
Was ist denn an einem Retro-Dachträger dringend und wichtig?
Stell Dir vor, Du hättest ein dringendes Problem mit Deinem Motor und alle möglichen Leute hier schreiben in den Überschriften ihrer Threads Sachen wie:
DRINGEND!!! WICHTIG!!! SPRITZWASSER LEER, WAS TUN!!! DRINGEND, SUPER WICHTIG!!! BRAUCHE UNBEDINGT TIPS ÜBER DAS ANBRINGEN EINER TÖNUNGSFOLIE.... und und und
Da gehen echte Probleme, die einer schnellen Lösung bedürfen einfach unter...
Außerdem nervt das, wenn's überhand nimmt...
Gruß, Sven.
Beitrag bearbeitet (12.10.06 21:23)
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
rocco_gt schrieb:
> wirst grad DU wissen ist mir schon klar
GTX ist User Nr. 25. Du bist User Nr. 3181. Ich gebe dir vollkommen Recht, gerade er der seit Anfang an dabei ist, sollte es wissen. Schön zu sehen, das dir das klar ist.
Der Ton macht die Musik. Dieses Forum ist ein freundliches Miteinander, Diskussionen werden teilweise heftig, aber ordentlich geführt. Sich neu anzumelden und andere zurechtzuweisen gehört sich nicht in diesem Forum.
> wirst grad DU wissen ist mir schon klar
GTX ist User Nr. 25. Du bist User Nr. 3181. Ich gebe dir vollkommen Recht, gerade er der seit Anfang an dabei ist, sollte es wissen. Schön zu sehen, das dir das klar ist.
Der Ton macht die Musik. Dieses Forum ist ein freundliches Miteinander, Diskussionen werden teilweise heftig, aber ordentlich geführt. Sich neu anzumelden und andere zurechtzuweisen gehört sich nicht in diesem Forum.
-
rocco_gt
- Benutzer
du musst mir hier nix erzählen okay ? ist gut jetzt .. es langt wenns einer sagt oder wollt ihr hier nen chat anfangen ? hab ich echt in nocoh keinen forum erlebt ehrlich mal..
so steht bei dem dachgepäckträger bitte dringend oder wichtig ? mich interessiert es hier nun und wenn ich da nur ne antwort bekomme
LOGISCHER weise passt keiner von anderen model kann ich darüber nur lachen ist einfach nur ein witz ..
so steht bei dem dachgepäckträger bitte dringend oder wichtig ? mich interessiert es hier nun und wenn ich da nur ne antwort bekomme
LOGISCHER weise passt keiner von anderen model kann ich darüber nur lachen ist einfach nur ein witz ..
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Ich würde vorschlagen, du schaust dich mal woanders nach Antworten um, wenn dir unsere Art hier nicht gefällt.