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Sicherungskasten: PL und JH identisch?
Verfasst: Mo 11. Jul 2005, 15:02
von Roccopower
Zur Frage: siehe Betreff.
Muss wahrscheinlich meinen Sicherungskasten im PL tauschen und habe nur noch einen aus dem JH liegen. Brauche dringend Info, ob die beiden übereinstimmen.
Gruß
Manuel
Re: Sicherungskasten: PL und JH identisch?
Verfasst: Mo 11. Jul 2005, 15:10
von Superhobel
Hallo,
die Zentralelektriken sind ab '82 alle gleich, nur sind manche Sicherungen und Relais nicht bestückt. Steht zumindest im JHIMS so, dass es da keine Unterschiede gibt.
Beitrag bearbeitet (11.07.05 16:10)
Re: Sicherungskasten: PL und JH identisch?
Verfasst: Mo 11. Jul 2005, 15:41
von GTX
die sind definitiv gleich, steht auch dick und fette die Teilenummer drauf, kannst ganz einfach vergleichen
Re: Sicherungskasten: PL und JH identisch?
Verfasst: Mo 11. Jul 2005, 17:36
von sciroccofreak willi
Und alte Golf II bis ca. 89 und Jetta und Passat aus dieser Zeit haben die gleiche und die ist zumeist nicht abgesoffen wie die meisten Sciroccoteile.
mfg
Willi
Re: Sicherungskasten: PL und JH identisch?
Verfasst: Mo 11. Jul 2005, 20:54
von 16V*anna
Brauchst nur das Relais für die Benzinpumpe tauschen.Der Rest ist gleich!
Re: Sicherungskasten: PL und JH identisch?
Verfasst: Mo 11. Jul 2005, 23:50
von RCV
Ach, zu dem Thema kannich glatt auch noch jet sagen.
War heute nach meinem Relaisgeschmore gestern auch bei VW gewesen.
Is all datselbe, und zwar ab 1982 diese Nummer: 171 941 821 D
Re: Sicherungskasten: PL und JH identisch?
Verfasst: Di 12. Jul 2005, 06:00
von christian_scirocco2
Hallo,
ich habe bei meinem 90iger beim Umbau nichts am Sicherungskasten geändert. Ich habe lediglich beim Ubau den Motorkabelbaum vom JH entfernt und an die dann freien Anschlüsse(Schaltplus und Masse) im Wasserfangkasten den PL Kabelbaum angeschlossen.
Gruß Christian
Re: Sicherungskasten: PL und JH identisch?
Verfasst: Di 12. Jul 2005, 09:23
von FF81
Warum solltest du da auch was ändern, die Stecker passen und der Kabelbaum vom Motor her liefert eh nur Daten für den Tacho und eben Plus/Minus/Zündung. Die wichtigen Leitungen laufen vom Motor zum Steuergerät. Ich glaube 8Kabel aus dem Stecker reichen damit der Motor läuft, hab ich ja bei mir gesehen...