Antriebswelle KR und JH
Verfasst: Di 21. Jun 2005, 22:13
Hi, mir ist heute die Welle der lange Antriebswelle also Beifahrer aus dem äusseren Gelenk gerutscht.
Nun haben schon mehrere Personen den Verdacht geäussert das sich die Kugeln und deren Führung gedehnt haben könnten aufgrund der Rausrutschen weil einen Schaden an der Welle oder am Gelenk ist so an sich nicht offensichtlich.
Hatte mir erst gedacht neue Manschette und gut is aber nun frage ich euch was meint ihr, nochmal nehmen oder Gelenk aussen tauschen.
Warum ist die alles geschen die STORY:
hab meine Querlenkerstrebe ausgebaut sowie Stabie das ich den Abgaskrümmer rausbekomme musste das das Auto drehen um besser an den Endtopf auf der Grube zu kommen und natürlich ich fauler Sack muss ja fahren (zwar langsam) aber es hat Bums gemacht da ich die Schraube des Dreiecklenkers nicht festgemacht habe somit rausgerutsch und Antriebswelle ausgehebelt
DIE ALLERWICHTIGSTE FRAGE:
Passt das Aussengelenk vom JH also die 100er Welle in den KR
ODER
Passt vielleicht sogar die komplette Welle vom JH in den KR
Nun haben schon mehrere Personen den Verdacht geäussert das sich die Kugeln und deren Führung gedehnt haben könnten aufgrund der Rausrutschen weil einen Schaden an der Welle oder am Gelenk ist so an sich nicht offensichtlich.
Hatte mir erst gedacht neue Manschette und gut is aber nun frage ich euch was meint ihr, nochmal nehmen oder Gelenk aussen tauschen.
Warum ist die alles geschen die STORY:
hab meine Querlenkerstrebe ausgebaut sowie Stabie das ich den Abgaskrümmer rausbekomme musste das das Auto drehen um besser an den Endtopf auf der Grube zu kommen und natürlich ich fauler Sack muss ja fahren (zwar langsam) aber es hat Bums gemacht da ich die Schraube des Dreiecklenkers nicht festgemacht habe somit rausgerutsch und Antriebswelle ausgehebelt
DIE ALLERWICHTIGSTE FRAGE:
Passt das Aussengelenk vom JH also die 100er Welle in den KR
ODER
Passt vielleicht sogar die komplette Welle vom JH in den KR