Seite 1 von 1

Leerlaufdrehzahlanhebungsventilsteuerung... oder so?!?!?

Verfasst: Mi 15. Jun 2005, 19:58
von LazAruS
So, ich als nap hab jetzt mal versucht meinen rocco mal wieder zu einer vernünftigen Drehzahl zu verhelfen. Er gurkt da meistens so bei 600 bis 700 U/min rum.
Jetzt hab ich da ein bisschen durchgemessen und hab festgestellt, dass ich bei dem kabel, was da hingeht irgendwie nen unendlichen Widerstand hab und der sich auch nicht ändert. Jetzt hab ich versucht des kabel zu verfolgen - geht irgendwo in die Elektronik rein. Hab mir den Schaltplan dazu hergenommen und festgestellt, dass es da noch ein "Steuergerät für Leerlaufdrehzahl-Anhebung" gibt.

So Frage: Wie sieht des Teil aus bzw was muss ich ersetzen, bzw wie!?

Danke schon mal im vorraus! :)

Re: Leerlaufdrehzahlanhebungsventilsteuerung... oder so?!?!?

Verfasst: Mi 15. Jun 2005, 20:13
von Folterknecht
was hastn überhaupt fürn motor `?

Re: Leerlaufdrehzahlanhebungsventilsteuerung... oder so?!?!?

Verfasst: Mi 15. Jun 2005, 20:18
von LazAruS
Oh, sorry.. JH :)

Re: Leerlaufdrehzahlanhebungsventilsteuerung... oder so?!?!?

Verfasst: Do 16. Jun 2005, 10:24
von Tempest
Das von Dir angesprochene Steuergerät sitzt im Sicherungskasten, sieht von aussen letztlich wie ein Relais aus. Ich habe gerade den Steckplatz vergessen (da auf Arbeit, keine Unterlagen da ...) :-( Sorry.

Tempest

Re: Leerlaufdrehzahlanhebungsventilsteuerung... oder so?!?!?

Verfasst: Do 16. Jun 2005, 10:26
von GTX
schau mal auf schrauber.tk rein unter relais.
es müßte das was ganz rechts oben sitzt (auf dem Kasten drauf) sein, recht länglich.