Problem bei Motorhalterung Beifahrerseite !
Verfasst: Mi 18. Mai 2005, 02:00
Baue gerade den PL aus dem roten Rocco raus.
Jetzt kommt wieder dieses BLÖDE Problem !!! Hatte ich bei fast allen Motoren. Der Bolzen ist mit der Hülse der linken Motorhalterung ( Beifahrerseite ) verrostet. Beim versuch den Bolzen zu lösen ist dann das Gummi der Halterung gerissen und jetzt dreht sich der Bolzen sammt Gummilager in der Motorhalterung !!
!!!
Bei den alten schlacht JH#s wars mir egal mit der Karosse, da hab ich die Halterung einfach aus der Karosse gekloppt/gebraten, aber die 16v Karosse soll schon noch am leben bleiben.
Daher die Frage an euch. Wie bekomm ich den Motor da nun lose OHNE die Karosse zu beschädigen ?
Bitte nur Qualitative antowrten und nicht son Mumpitz wie "Schlächter" oder "noch n 16v weniger".... Hab ich jetzt schon oft genug gehört
Bei zu vielen blöden Bemerkungen pack ich gleich die Flex und den Meißel aus

Jetzt kommt wieder dieses BLÖDE Problem !!! Hatte ich bei fast allen Motoren. Der Bolzen ist mit der Hülse der linken Motorhalterung ( Beifahrerseite ) verrostet. Beim versuch den Bolzen zu lösen ist dann das Gummi der Halterung gerissen und jetzt dreht sich der Bolzen sammt Gummilager in der Motorhalterung !!


Bei den alten schlacht JH#s wars mir egal mit der Karosse, da hab ich die Halterung einfach aus der Karosse gekloppt/gebraten, aber die 16v Karosse soll schon noch am leben bleiben.
Daher die Frage an euch. Wie bekomm ich den Motor da nun lose OHNE die Karosse zu beschädigen ?
Bitte nur Qualitative antowrten und nicht son Mumpitz wie "Schlächter" oder "noch n 16v weniger".... Hab ich jetzt schon oft genug gehört

Bei zu vielen blöden Bemerkungen pack ich gleich die Flex und den Meißel aus

