schon wieder Bremse...
- derkroenung
- Benutzer
schon wieder Bremse...
Moinse,
ich konnte leider nix über die Suche finden und ich hab auch keinen Onkel zuhause...
Ein Kumpel hat noch einen Total verrosteten Audi auf dem Hof stehen ein GT coupe. (mir 5 zyl. Vergaser, Papiere existieren nicht)
Der Wagen Rostet leider an allen Ecken und enden und muss seine Letzte reise antreten.. Da die Bremsen aber noch gut sind frag ich mich ob die auf den Rocco passen. Der hat nämlich scheiben rundrum die ich umsonst haben könnte... da würde ich gerne zuschlagen. (ich hab einen JuHu)
Gruss Micha
ich konnte leider nix über die Suche finden und ich hab auch keinen Onkel zuhause...
Ein Kumpel hat noch einen Total verrosteten Audi auf dem Hof stehen ein GT coupe. (mir 5 zyl. Vergaser, Papiere existieren nicht)
Der Wagen Rostet leider an allen Ecken und enden und muss seine Letzte reise antreten.. Da die Bremsen aber noch gut sind frag ich mich ob die auf den Rocco passen. Der hat nämlich scheiben rundrum die ich umsonst haben könnte... da würde ich gerne zuschlagen. (ich hab einen JuHu)
Gruss Micha
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: schon wieder Bremse...
Wenn Du die umsonst haben kannst bunker die Dir doch einfach und probiers einfach aus!
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Das einfachste wäre doch mal die Räder runterzumachen und den Abstand der Befestigungslöcher auszumessen. Wenn das schonmal nicht stimmt, brauchst du garnicht weiter zu schauen
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
wenn du mir sagst was für ein BJ der ist dann kann ich dir sagen ob das geht . ich habe meine auch von audi coupe . die sind bau gleich mit scirocco 2 16V .
-
- Benutzer
die flansche haben meines wissens nach die selben löscher und damit bekommst die ohne probs an dein rocco ran. und umsonst, da tut auch nen test nicht weh.andere zahlen dafür .

- derkroenung
- Benutzer
Moin, Moin,
na dann werd ich das mal Probieren... wird schon schiefgehen...
na dann werd ich das mal Probieren... wird schon schiefgehen...
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
was ist denn das für ein audi coupe ?? such noch ein getreibe für mein audi . ????
- derkroenung
- Benutzer
Moinse,
ist ein Audi GT coupe (wohl anfang 80er) mit 5 Zylinder Vergasermotor. Baujahr nicht bekannt, leistung nichtbekannt. Ich schau mal ob ich die VIN ausfindig machen kann.
Wenn kannst du das bestimmt haben.
ist ein Audi GT coupe (wohl anfang 80er) mit 5 Zylinder Vergasermotor. Baujahr nicht bekannt, leistung nichtbekannt. Ich schau mal ob ich die VIN ausfindig machen kann.
Wenn kannst du das bestimmt haben.
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
die nummer vom getriebe die ich brauche ist HC . kannst du nicht mal nach sehn was der hat ???