DX Krümmer - die Zweite
Verfasst: Fr 14. Jan 2005, 11:26
Da das WE jetzt fast wieder da ist, und ich mal wieder bei Tageslicht am Krümmer an meinem 2er Storm schrauben kann nochmal ein Frage:
Als Alternative zum Supersprint 4-2-1 kann ich auch an einen originalen GTI-Krümmer mit doppelflutigem Hosenrohr (der mit den 6 Befestigungsschrauben am Übergang, nicht der mit diesen hässlichen Federklammern, den habe ich ja bereits) kommen. Der Krümmer ist laut Besitzer sogar etwas poliert (die Gussreste etwas wegpoliert).
Was ist Eurer Meinung nach der bessere Krümmer im Vergleich zu meinem jetzigen (der ja auch ein doppelflutiges Rohr hat, allerdings sind beide Rohre ja etwas zusammengequetscht an der Stelle, wo der Anschluss mit Hilfe dieser Federklammern zum Krümmer erfolgt)?
Natürlich ist das auch eine Frage des Geldes 
Tempest
Als Alternative zum Supersprint 4-2-1 kann ich auch an einen originalen GTI-Krümmer mit doppelflutigem Hosenrohr (der mit den 6 Befestigungsschrauben am Übergang, nicht der mit diesen hässlichen Federklammern, den habe ich ja bereits) kommen. Der Krümmer ist laut Besitzer sogar etwas poliert (die Gussreste etwas wegpoliert).
Was ist Eurer Meinung nach der bessere Krümmer im Vergleich zu meinem jetzigen (der ja auch ein doppelflutiges Rohr hat, allerdings sind beide Rohre ja etwas zusammengequetscht an der Stelle, wo der Anschluss mit Hilfe dieser Federklammern zum Krümmer erfolgt)?


Tempest