Bensin-Pumpe
Verfasst: Di 23. Nov 2004, 21:51
`Nabend zusammen.
Ich bin nun (glücklicher) Besitzer eines Rocco`s Bj. 1987 mit einem JH Motor. Die Vorbeitzerin meinte, dass plötzlich wärend der Fahrt das Schätzchen ausgegangen sei und der Fehler durch Einbau einer funktionstüchtigen Benzinpumpe zu beheben wäre. Die aussenliegende Benzinpumpe war auch defekt und wurde gegen eine funktionstüchtige getauscht. Bei Einschalten der Zündung läuft diese aber nicht an, obwohl kein Systemdruck aufgebaut ist. Erst bei Starten des Motors läuft die Pumpe an und nach Beendigung des Stzartzvorgangs für ca. 2 sec nach. Ich hab leider keinen E-Plan vom Rocco und mittlerweile keine Idee mehr woran es liegt, dass kein Kraftstoff in ausreichender Weise gefördert wird. Hilfe. Hat jeder JH eine zweite Pumpe im Tank?! Ich kenn die KE-Jetronik eigentlich nur mit einer Pumpe. Wo liegt eigentlich der Systemdruckfühler, der die Pumpe nach erreichen des Systemdrucks bei Einschalten der Zündung ausschaltet? Die Vorbesitzerin gibt jedenfalls kein Statement. Ich hab ein funktionierendes Pumpenrelais und einen funktionierenden Hallgeber, aber u.a. auch keine Ahnung ob da nicht irgendein Relais im Steckplatz fehlt. Für alle Anregungen bin ich schon mal im Vorraus dankbar.
MfG Frank (der endlich Gasgeben und anmelden will)
Ich bin nun (glücklicher) Besitzer eines Rocco`s Bj. 1987 mit einem JH Motor. Die Vorbeitzerin meinte, dass plötzlich wärend der Fahrt das Schätzchen ausgegangen sei und der Fehler durch Einbau einer funktionstüchtigen Benzinpumpe zu beheben wäre. Die aussenliegende Benzinpumpe war auch defekt und wurde gegen eine funktionstüchtige getauscht. Bei Einschalten der Zündung läuft diese aber nicht an, obwohl kein Systemdruck aufgebaut ist. Erst bei Starten des Motors läuft die Pumpe an und nach Beendigung des Stzartzvorgangs für ca. 2 sec nach. Ich hab leider keinen E-Plan vom Rocco und mittlerweile keine Idee mehr woran es liegt, dass kein Kraftstoff in ausreichender Weise gefördert wird. Hilfe. Hat jeder JH eine zweite Pumpe im Tank?! Ich kenn die KE-Jetronik eigentlich nur mit einer Pumpe. Wo liegt eigentlich der Systemdruckfühler, der die Pumpe nach erreichen des Systemdrucks bei Einschalten der Zündung ausschaltet? Die Vorbesitzerin gibt jedenfalls kein Statement. Ich hab ein funktionierendes Pumpenrelais und einen funktionierenden Hallgeber, aber u.a. auch keine Ahnung ob da nicht irgendein Relais im Steckplatz fehlt. Für alle Anregungen bin ich schon mal im Vorraus dankbar.
MfG Frank (der endlich Gasgeben und anmelden will)