Seite 1 von 1

jh mit kaltstart

Verfasst: Mi 22. Sep 2004, 23:14
von Nasen-Scirocco
hallo jungs ich weiss net mehr was tun habe so ziehmlich alles gewechselt was möglich ist und habe noch immer start schwierigkeiten beim kaltstart!!!!
folgendes überprüft!!!!!
zündkerzen, benzinfilter, benzindruck, kaltstartventil, warmlaufregler, thermozeitschalter, benzinpumpe, abgaswerte top werte ich weiss echt nimmer was tun!!!! kann mir einer helfen was das noch sein kann
aha die komplette zündanlage ist auch ok zündzeitpunkt usw: ich weiss einfach nimmer weiter!!!
Gruss matze

Re: jh mit kaltstart

Verfasst: Do 23. Sep 2004, 09:31
von cekey
was hastn für ein Tastverhältnis an der Spritze im Warmen zustand

anleitung zum messen auf schrauber.tk

evtl hast auch wo falschluft, die Lambda gleicht ja so einiges aus

Re: jh mit kaltstart

Verfasst: Do 23. Sep 2004, 15:36
von chris_83
Würde ich auch sagen, mal den CO-Wert einstellen. Ist einfach, brauchst nur nen langen dünnen Imbuss (3er oder so), ein Multimeter (12Volt mit Digitalanzeige ist am einfachsten) und eine ruhige Hand.

Viel Glück
Chris

Re: jh mit kaltstart

Verfasst: Do 23. Sep 2004, 22:36
von Nasen-Scirocco
oki danke euch werde das mal messen und euch sagen was das messgerät anzeigt!!!
Gruss matze

Re: jh mit kaltstart

Verfasst: Mo 27. Sep 2004, 05:38
von Nasen-Scirocco
hallo gast!!
danke dir aber zum leerlaufanhebeungsventil das habe ich schon geprüft das tut heisst also die drehzahl steigt.
warmlaufregler ist auch neu!!!!
und wegen der stauscheibe jo das bleibt noch muss ich mal nach schauen!!!!
wobei ich momentan keine probleme habe, habe noch momentan so nen systemreiniger im tank und fahre den grad leer kann das mit dem zusammenhängen???? weiss das einer von euch!!!!
gruss matze

Re: jh mit kaltstart

Verfasst: Mo 27. Sep 2004, 07:41
von FrankyHH
hmmm..... also ich trau diesen systemreinigern überhaupt nicht....

und über die wirkung bin ich mir da auch nicht soooo sicher :-)

Re: jh mit kaltstart

Verfasst: Mo 27. Sep 2004, 07:46
von Meiki
Hast du Benzindruck auf der Leitung zwischen Benzinfilter und Mengenteiler wenn er kalt ist? Wenn du die Verbindung leicht lockerst sollte da Sprit spritzen, wenn keiner spritzt ist das Rückschlagventil an der Pumpe defekt und erklärt somit schlechtes anspringen.

mfg Meiki

Re: jh mit kaltstart

Verfasst: Mo 27. Sep 2004, 17:08
von Nasen-Scirocco
hallo meiki!!!!
ja habe ich wenn er kalt ist habe meinen filter auch getauscht aber naja danach hatte sich net wirklich was geändert!!!
der druck ist da es spritzt benzin raus wenn ich die schraube locker!!!!
gruss matze

Re: jh mit kaltstart

Verfasst: Mo 27. Sep 2004, 19:30
von Meiki
Naja, hätte ja sein können, denn dieses Problem hatte ich mal.