hallo leute hab mal eine fragen wenn ich meinen rocco auf 7 grad stelle fehlt im leistung ohne ende erst ab 50grad geht wieder was (zündzeitpunkt)
steuerzeiten passen co passt woran kann es noch liegen?
danke schonmal
gruss carlos
zündung auf 50 grad
- Stephan
Re: zündung auf 50 grad
Hi,
defekter Zündverteiler? Wenn das Verteilerfenster auf der Welle locker ist, oder der Ring am Fuß des Verteilers nicht richtig in Ordnung ist, passt nix mehr. Ansonsten bliebe noch die Variante, das Du den Block oder Kopf abgefräßt, und kein verstellbares Nockenwellenrad hast.
MfG,
Stephan
defekter Zündverteiler? Wenn das Verteilerfenster auf der Welle locker ist, oder der Ring am Fuß des Verteilers nicht richtig in Ordnung ist, passt nix mehr. Ansonsten bliebe noch die Variante, das Du den Block oder Kopf abgefräßt, und kein verstellbares Nockenwellenrad hast.
MfG,
Stephan
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Benutzer
- Kuhni
- Benutzer
Ich hatte mal einen defekten Zündverteiler, da tratt genau dieses Phänomenen auf. Das Teil hatte einfach einen Elektronikschaden. Anderer Verteiler, und schon lief der Rocco wieder.