Roccos in Eggenfelden gesehen

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Benutzeravatar
DucAndi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 7. Aug 2002, 09:08
Wohnort: Zell
Kontaktdaten:

Roccos in Eggenfelden gesehen

Beitrag von DucAndi »

Also, dann will ich mal:

RS-blauer 2er: Steht hinter der Petex-Halle gegenüber vom Bachmeier. Wie die Firma heisst, weiss ich nicht mehr. Ne hübsche Blondine hab ich mal damit fahren sehen.

roter 2er: Steht öfter aufn Parkplatz vom AWG ("Alle Werden Grantig"... oder wars "Alle Werden Glücklich"????)

Schwarzer 2er: ähnlich wie meiner. Hab ihn aber schon lange nicht mehr gesehen. Würd mich aber trotzdem interessieren obs den noch gibt.

Dann weiss ich noch nen schwarzen 2er, aber die Fahrerin werden wir hier eher nicht finden....... Denn die ist schon etwas älter.

Nen weissen 2er weiss ich noch in Pfarrkirchen.

Also dann, bin gespannt, wieviele sich melden......


PS: Hab auch noch sone komische blaue Baustelle gesehen.........
:wink: Cekey :grins:
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
Rolf
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
Wohnort: Raum Köln
Kontaktdaten:

Re: Roccos in Eggenfelden gesehen

Beitrag von Rolf »

Dann weiss ich noch nen schwarzen 2er, aber die Fahrerin werden wir hier eher nicht finden....... Denn die ist schon etwas älter.


:gruebel: Also unser Useralter reicht von "noch keine Fahrerlaubnisreife" bis "Schon jahrelang in Rente". Hier ist immer jemand :-) .

Gruß,
Rolf

P.S.: Hast Du mal ein Foto vom RS-blauen oder vielleicht von der Blondine ;-) .
Benutzeravatar
DucAndi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 7. Aug 2002, 09:08
Wohnort: Zell
Kontaktdaten:

Re: Roccos in Eggenfelden gesehen

Beitrag von DucAndi »

Du willst n Foto von der Blondine?! Was soll ich da meiner Flamme sagen, wenn ich mich auf die Pirsch lege? :grins: "Du Schatz, ich muss schnell einer Blondine auflauern." :grins:

Wegen der älteren Dame, also ich kann mir nicht vorstellen, dass die ins Internet geht....... Aber egal, vielleicht ja doch.
Und wenn wirklich, dann Entschuldigung vielmals!!!
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
Benutzeravatar
Andy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 19:58
Wohnort: München outback
Kontaktdaten:

Re: Roccos in Eggenfelden gesehen

Beitrag von Andy »

wieso sollten 'aeltere' Damen denn nicht im web sein?? :gruebel:

meine Mama ist jetzt auch im Rentenalter und hat sich letztes Jahr DSL zugelegt (56k-Modem war ihr zu lahm) :grins:

Da kenn ich genug junge Leute, die mit Internet nix am Hut haben - d.h. ich befuerchte eher, dass Deine Blondine nicht im Internet vertreten ist :hihi: mein Beileid (ist aber vielleicht besser so im Hinblick auf Deine Flamme :zwinker:
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten