Seite 1 von 1

Pech und Dauerkotz - Bitte nicht ansprechen!

Verfasst: Mi 25. Jun 2003, 15:47
von crazy_frog
Nerv, Nerv und nochmals Nerv!!!

Brösel und kotz! :kotz:

Domlager gewechselt und gebrochenes Federbein festgestellt. Besorg hier mal was, wenn es nix gibt! Boah! Nochmals kotz.
Zum Glück einen netten Cousin gehabt (und habe ich noch ;-) ), der sich am Sonntag hingestellt hat und aus einem Golf eins rausgebaut. Kleines "Freu". Wollte kein Geld dafür und auch nicht für die Arbeit. Großes "Freu".
Durch das Wechseln mußte der Sturz neu eingestellt werden. Die Werkstatt, die mir das sonst immer macht, hatte keine Zeit. Macht ja nix, dachte ich. Gehen wir halt woanders hin. Komme wieder und bekomme nicht mal so ein Protokoll der Vermessung, aber mußte sauviel bezahlen. HASS! Finde mich damit ab und fahre, da ich ja froh war, daß es überhaupt so schnell erledigt war. Halte bei meiner Freundin und stelle fest, daß die Alus zerkratzt waren. -> Schreikrampf

Damit nicht genug: Am WE ist mir das hintere Nummernschild gestohlen wurden. Am Montag ewig auf der Polizei gesessen, da ich ja sonst nix zu tun habe *grrrrrr*. Dann für die neuen Schilder 29,irgendwas € und für das Umschreiben auf der Zulassungsstelle 25,irgendwas € bezahlt. UND auch noch umsonst, da sie kein einzigstes meiner "Wunschnummernschilder" hatten. DOPPELHASS! Da habe ich eben eins genommen, was man sich gut merken kann. Ist glaub' ich eine Abkürzung für einen Farbstoff oder ein Pflanzenschutzmittel. EGAL.

Gehe bald nicht mehr aus dem Haus. Wollte das hintere Schild heute anbauen und habe vorher das Auto geduscht. An so einer doofen Selbstwaschanlage. Dabei habe ich mir an dem Schlauch meine Hose mit Schmiere eingesaut.

WAS SOLL DAS GANZE???

Darf die Hose in die Reinigung schaffen und bekomme das Geld wieder, nachdem ich eine halbe Stunde in der Tankstelle auf die Chefin gewartet habe. SPASS MACHT'S *knurr*
ABER ich wollte gar nicht in die Reinigung fahren! Grosses FRAGEZEICHEN

Ich habe doch meine Zeit net im Lotto gewonnen und das Spritgeld auch nicht.

Muß wohl an mir liegen? Brauche Urlaub! Mich wundert bald nix mehr...

Elisabeth, die versucht, sich zu beruhigen...

Re: Pech und Dauerkotz - Bitte nicht ansprechen!

Verfasst: Mi 25. Jun 2003, 16:13
von Tempest
Also, erst mal hinsetzen und :bier: trinken, das hildt bekanntlich !

Das ist ja fast so schlimm wie bei Bummel neulich, aber zumindest hast Du bei der Tanke/Waschanlage es denen klargemacht was los ist, und kriegst die Reinigungskosten wieder, da wäre ich in meiner Wut so gar nicht drauf gekommen.

Es kann jetzt ja nur wieder bergauf gehen :-)

Kopf hoch,

Tempest

Re: Pech und Dauerkotz - Bitte nicht ansprechen!

Verfasst: Mi 25. Jun 2003, 19:57
von Bummelchen
Oooooohhhhh arme Elisabeth, kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht. Drück Dir feste die Daumen, daß bessere Tage, Wochen, Monate, Jahre kommen :-)
Ne Pechsträhne sollte ja auch mal nen Ende haben, hmmm dachte ich zumindest bis gestern, wo mir wieder einer zu nah am Auto vorbeigefahren ist :kotz:
Aber nix weiter passiert, außer bissel Farbe wech. Ich kauf demnächst nen 10 Liter Eimer.

Also Kopf hoch, ich denk an Dich :-)

Lieben Gruß Bummelchen

Re: Pech und Dauerkotz - Bitte nicht ansprechen!

Verfasst: Mi 9. Jul 2003, 13:03
von crazy_frog
@Tempest:
Vielen Dank erst mal für Deinen Trost! Wollte ja echt nicht so wütend sein, aber es hat gereicht. Habe mich extra letze Woche nicht noch mal gemeldet, da nämlich mein Rocco total besch*** fuhr und sich herausstellte, daß Sturz und Spur schnarchkrumm eingestellt waren und sich mitlterweile die Reifen auch mächtig schief abgefahren hatten...
:wuetend:
Kein Wunder! Bin ja zu Dirk schon 345 km eine Strecke gefahren...

Momentan geht es mir aber wieder besser und die beiden (ja zwei!) Roccos sind in Arbeit
:auto: :love:

@Kerstin:
Dir natürlich auch besten Dank für Anteilnahme!!! :wink:
Denke auch an Dich und an Jenny! Farbe wieder dran???

Liebe Grüße,
Elisabeth :grins: