Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei!!!

Alles was lustig macht
Antworten
Benutzeravatar
Peet!
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3291
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 20:28
Wohnort: Niederbayern

AW: Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei!!!

Beitrag von Peet! »

Zitat:
"
Und was ist das schönste am Frühling? Die Frühlingsgefühle.
Wie sieht es denn damit aus? Haben Sie dieses Jahr schon einmal eine hübsche, miniberockte Frau auf der Straße mit Ihren Blicken verfolgt und dabei gedacht: »Soll ich sie ansprechen?«
Wenn die Mädels dann wieder leichtbekleidet und bauchfrei durch die Gegend laufen, weiß man doch, daß endgültig Frühling ist. Ist schon schön, daß viele gerade junge Frauen so freigiebig mit ihren körperlichen Reizen sind. Bild Da kann man sich gemütlich ins Eiscafé setzen, seinen Bananensplit oder seinen Campari schlürfen und einfach nur genießen, welche Rundungen da vorbeibummeln.
Ich weiß, es ist sexistisch, aber es ist einfach schön, Frauen anzuschauen, dafür kann ich doch nichts. Frauen sind die Essenz des Frühlings. Wer freut sich schon darauf, ein unbekleidetes Männerbein zu sehen? Nein, wirklich nicht.
Aber eine Frau, die endlich die Zwiebelschalen des Winters ablegt, dicke Jacke, dicken Mantel, lange Hose, die ist einfach eine Offenbarung. Es ist wie Phönix, der aus der Asche des vergangenen Jahres steigt, immer wieder neu, jung und schön.
Muß man jung sein, um schön zu sein? Nein, muß man nicht. Es gibt viele Frauen, die in ihrer Jugend einfach nur hübsch sind, schön und wirklich attraktiv werden sie dann erst ab 40 aufwärts. Schönheit ist nicht ans Alter gebunden. Allerdings laufen 40jährige meistens weniger bauchfrei herum, da gewähren uns die jungen Frauen denn doch tiefere Einblicke. Bild
Die erfahrene 40jährige Geschäftsfrau kann in ihrem knackigen Kostüm aber auch sehr anziehend wirken, denn was sie versteckt, möchte man erobern. Wenn man alles gleich als nackte Tatsachen präsentiert bekommt wie bei den Jugendlichen, ist es doch eher uninteressant. Da fehlt das Geheimnis.
Eine geheimnisvolle Frau – ist das nicht etwas sehr Reizvolles? Eine Frau, bei der man spürt, daß das, was sie nach außen trägt, nicht alles ist, daß in ihrem Inneren noch ungehobene Schätze schlummern?
Ja, im Frühling kann man da schon mal zum Archäologen werden. Bild "
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei!!!

Beitrag von Haiko »

Wo es doch draußen so kalt ist, mal wieder ein paar Bilder für den nahenden Sommer ;-) . Damit man auch wieder etwas hat, wofür sich die Warterei "lohnt" ;-) .

Bild
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei!!!

Beitrag von Maik »

Nicht jedermann Sache,aber trotzdem nett wie ich finde....
Dateianhänge
14.jpg
29.jpg
evasidepose.jpg
13.jpg
24.jpg
DSCN0166.jpg
DSCN0155.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Benutzeravatar
SciroccoGTX16vPL
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 21:10

AW: Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei!!!

Beitrag von SciroccoGTX16vPL »

total nett, die Frage ich dann, wenn jemand mein Auto anschieben muss...
Scirocco GTX 16V, Bj. 1987
Mokicks aus den 70s
Benutzeravatar
pantera
Neuer Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 11:38
Wohnort: Kloster Lehnin

AW: Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei!!!

Beitrag von pantera »

man ist die hübsch, und die Socken erst...
Solche Leute haben auch immer ein riesen Selbstbewustsein... :crazy: :kotz:
Benutzeravatar
Didirocco
Benutzer
Beiträge: 405
Registriert: Di 8. Mär 2005, 18:12
Wohnort: Kronach (Oberfranken), Egelsbach (Hessen)
Kontaktdaten:

AW: Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei!!!

Beitrag von Didirocco »

Maik hat geschrieben:Nicht jedermann Sache....

Klar, bin ja net schwul ... :grins: *duck und weg*
Ihr seid doch alla fäddich
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei!!!

Beitrag von Stephan »

Neues Jahr, neues Glück. Heute waren es - hier in Braunschweig - knapp 15° in der Sonne. Daher denke ich, es ist Zeit für den Frühlingszauber in Form dieses Threads.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
rocco-oal
Beiträge: 3756
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:36
Wohnort: 86862 Scirocconirgendwo

AW: Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei!!!

Beitrag von rocco-oal »

Ja! Langsam wird´s wieder angenehm. Ich erwach auch wieder aus´m Schrauberwinterschlaf. :hihi:

Übrigens is der Thementitel nimma zeitgemäß... Aber ne passende Alternative ist meiner Kreativität noch nicht entsprungen. :freak: :hihi:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei!!!

Beitrag von Stephan »

Der Thementitel bezog sich doch seitens des Erstellers auf das erste gepostete Bild in Beitrag 1. Dafür passt es aber nach wie vor ;-) .
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Der Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei!!!

Beitrag von el loco rocco2124 »

boh 15 grad ,und meine klima im rocco funzt noch nicht wieder. :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten