Normale Risse?
Verfasst: Sa 16. Okt 2004, 21:01
Guten Tag, hab folgende Geschichte zu verzählen:
Nachdem ich heute meine neuen Ledersitze eingebaut hab (EINS), sah ich unter dem Fahrersitz unterm Teppich mal genauer hin, was es da wohl schönes gibt...neben einer alten Kippe
sah ich dann folgendes (ZWEI und DREI)...ich dachte zuerst "HUUCH" und schreckte auf, bis ich bemerkte, dass diese Risse bloss in dieser komischen Teermasse sind und nicht im Blech
Parallel dazu sind am Unterboden folgende Sachen zu sehen (VIER).
Zunächst war mir das suspekt, dann schaute ich aber mal bei meinem alten Rocco nach, wo es genauso ist! Auch dasselbe Muster! Allerdings keine Risse unterm Teppich (oder aber sie waren vom Hohlraumwachs verdeckt, da war ziemlich viel unterm Teppich)...
Also is das soweit alles normal oder wie seh ich das?
In diesem Sinne, Scirocco bei Nacht (FÜNF)
Nachdem ich heute meine neuen Ledersitze eingebaut hab (EINS), sah ich unter dem Fahrersitz unterm Teppich mal genauer hin, was es da wohl schönes gibt...neben einer alten Kippe
Parallel dazu sind am Unterboden folgende Sachen zu sehen (VIER).
Zunächst war mir das suspekt, dann schaute ich aber mal bei meinem alten Rocco nach, wo es genauso ist! Auch dasselbe Muster! Allerdings keine Risse unterm Teppich (oder aber sie waren vom Hohlraumwachs verdeckt, da war ziemlich viel unterm Teppich)...
Also is das soweit alles normal oder wie seh ich das?
In diesem Sinne, Scirocco bei Nacht (FÜNF)