@Roadagain: Hab mein Motor mit AXE-Deo eingesprüht. Ergebnis: heute Morgen war mein Auto mit lauter geilen Frauen belagert

Leider finden die das possierliche Tierchen "ja so niedlich" und haben ihn gestreichelt und gefüttert. So krieg ich ihn also auch nicht los.
@Silence: >>Klingt jetzt vielleicht doof :
Makiere den Parkplatz von deinem Rocco mehrere Male selbst (so wie es Hunde tun) !<<
Klingt nicht nur doof.... Ich stell mich doch nicht mehrmals am Tag in aller Öffentlichkeit auf meinen Parking und struller dahin. Außerdem steht meine Kiste genau vorm Schlafzimmerfenster meines Nachbarn. Was soll denn der von mir Denken? Fetischist? Außerdem erinnert mich der Duft an eine Bahnhofstoilette
@Andrea: WC-Stein, ne oder? = Bahnhofstoilette

>>Ansonsten eine Lebendfalle besorgen, einen Satz leckerer Zündkabel reinlegen und warten bis er drin ist. Ist er dann drin fahrst ihn ins nächste Tierheim.<< Lebendfalle ist gut, aber ins nächste Tierheim fahren? Ich soll den Nager allen Ernstes noch mit dem Auto rumfahren das er regelmäßig stilllegt? Er hätte eine Rundreise in das Reich der Zünkabel verdient wenn er Nachbars Vectra ruinieren würde, aber so = Endstation. Nein, noch besser: Ich fahre ihn zu Rolf
@Daywalker: >>..... dann hat plötzlich der 2. Marder nen psychischen Problem<< Im Moment hab ich das auch, aber wenns vorbei ist steht der 1. Marder vor dem psychischen Kollaps.
@Rolf: >>Ich stell mir das gerade live vor, wie Ken vor seinem Auto steht und...<< *mitdenZähnenknirsch*
Das mit Strom ist eine gute Idee, werde ich mal probieren.
Gruß Ken