bin ich ein nichts???II

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
M00nwalker
Neuer Benutzer
Re: bin ich ein nichts???II

Beitrag von M00nwalker »

Ein Bier ist jetzt echt ganz gut Bruce!

ich find echt ganz cool von dir dass du nicht aufgibst und versuchst anderen weiterzuhelfen, das ist ware Stärke!!!

Jungs, stoßen wir auf Bruce an.
also zumindest ich sag prost und weiter so...

Gib nicht auf digga!
Systemlord
Benutzer

Beitrag von Systemlord »

Hey Bruce,
hab Deine Antwort auf mein Posting wohl "wahrgenommen" und danke Dir dafür! Ich wollte nur noch nicht gleich drunter schreiben, das ich für die Postings und Antworten und Tips danke, weil dann meistens danach keiner mehr kommt, weil alle denken: aha, Problem gelöst! hehe
Also, weiter posten, konstruktive Beiträge abgeben und ruckzuck ist man "drin"

Gruß André
Meiki

Beitrag von Meiki »

@Bibo

der Meiki hoppelt aber auch schon seit ca. 13 Jahren auf seinen Konis rum, aber net mit 80. Und das bißchen Ahnung ist halt gesammelte Erfahrung. Hahr halt schon seit 87 meinen roten Rocco bin seit 89 auf Treffen und seit einem VW-Werkstadt Kundendienst, nach dessen Besuch der Ölfilter bei mir im Hof lag, schraube ich halt selbst an meinen Roccos.

@BRUCE

mach weiter so und trage Deine Beiträge auch weiter hin bei. Man braucht sie! Auch wenn sich viele darauf hin nicht mehr melden. Selten, aber doch ab und zu gibt es einmal ein Danke.

Meiki
Rolf

Beitrag von Rolf »

Hallo Bruce,

wie Du siehst, wird das alles sehr wohl wahrgenommen.
Also nicht verzagen!

Gruß,
Rolf
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Hi
Paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber vielleicht ist die Sache mit dem Chiptuning eine Sache für die FAQ. Einfach copy&paste. Ausserdem sollten solche Beiträge dann wie in anderen Foren einfach gelöscht werden. Genauso Themen wie "wie schneide ich am besten meine Federn ab" sollten verschwinden. Damit soll sich niemand angefriffen fühlen, jeder fragt mal eine dumme Frage.
Ich schaue ca 10 mal täglich ins Forum und lese fast jeden Beitrag, aber wenn jeder sich für alles und jede Information bedanken würde würde das Forum nicht mehr so übersichtlich sein wie jetzt. Natürlich ist das etwas anderes wie wenn man etwas speziell auf Anfrage gescannt hat, usw.

Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

moin moin..

@Jörg

HAbe noch ein Relais aus einem Porsche 924 ... Also auch VW.
Werksbezeichnung 76 , das mit Sicherung oben drauf.
VW/Audi Teilenummer 443.927.826
Anschlüsse befinden sich unten folgende :
T,15,30,31,S1,S2,87

Suchst du zufällig dieses ??

Mfg. Sebastian
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Systemlord
Benutzer

Beitrag von Systemlord »

@ Bibo Des ist ja nicht fein solch eine Aufzählung zu machen. Auch wenn ich mich nicht zu den Hardcoretunern zähle, in Serie sieht mir der Rocco zu alltäglich aus. Dafür fahren hier noch zu viele rum. Der MUSS einfach tiefer!

Worüber sollte man denn in so einem Forum sonst sprechen wenn nicht über Tuning, Umbauten und Reparaturtips???
Über Fahrzeugrestauration??? Dafür gibts auch ein sehr gutes Forum. Oder die ganze Zeit herumschwafeln wie toll es doch ist ein Scirocco 1oder2 zu fahren? oder wie teuer der in der Versicherung ist?

Man, nicht mal den Mut mit dem richtigen Nicknamen zu posten. oder ist Bibo Dein Nickname? Du hast auch noch nie einen Beitrag geschrieben. jedenfalls habe ich noch keinen gelesen.
Egal. -
Jemanden zu kritisieren weil er nicht die Ahnung hat oder weil er Schreibfehler macht oder weiss der Geier noch weshalb finde ich nicht toll. Das solche Fragen wie Chip und Co immer wieder kommen ist klar. Auch die beliebte "Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen-Frage" kommt alle paar Monate. Na und? das ist in jedem Forum so.

So. Jetzt habe ich mir den "Morgen kauf-ich-noch-ne-neue-Kupplung"-Frust runtergeschrieben.
(Wenn ich mit der Karre fertig bin kann ich se Neuwagen nennen)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Gruß, der schockierte, bremsenlose, kupplungslose, tiefergelegte, frontveränderte, rostgepeinigte André
M00nwalker
Neuer Benutzer

Beitrag von M00nwalker »

HI leute,

@Superhobel: ja, das bier schmeckt und wirkt, deswegen gönn ich mir heut noch eins, hehe!

@Dirk: Oje, ist ja schlimm, wenn vor 50Tagen, wo ich im urlaub war, mal was über Chiptuning hier stand und ich jetzt noch mal was frag. Bin leider kein KFZ-ler und auch kein Techniker oder Physik-student , dafür aber Sportwissenschaft. :-)
Außerdem war der Beitrag auch über OPTIMIERUNG EINES STEUERGERÄTES!!! und darauf hab ich immer noch keine Antwort erhlaten...
Vielleicht kommt ja mal eine...

So, Porst an alle Vertipper und '2mal die gleiche Frage'-steller und vor allem an die die dann immer die Fragen beantworten!

Gruß,
M00n
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

moin...

@jörg....

alles roger...ich warte...hihi

mfg. sebastian
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]