Seite 1 von 1

R.I.P.

Verfasst: Sa 17. Aug 2002, 15:33
von Mr.Burnout
Gestern wurde mir plötzlich und unerwartet meine gerade erst 3 Monate frisch vollrestaurierte White-Cat von einem Trans-O-Flex LKW dessen Fahrer wohl mit sich selbst beschäftigt war brutal und endgültig von hinten geplättet. Die Kommentare der Beteiligten und der Polizei wie z.B. "Ist ja eh nur ein altes Auto" trugen nicht gerade dazu bei, die in mir aufkeimende Mordlust zu ersticken. Da es sich um das Lieblingauto meiner Frau handelte, konnte ich sie nur mit Mühe davon abhalten dem Unfallgegner an die Gurgel zu gehen. Es ist schon schlimm genug, wenn wieder ein Sahnestück von Scirocco so brutal aus dem Leben gerufen wird. Aber Kommentare wie diese müssen ja dann doch nicht sein.

In tiefer Trauer
Mr. Burnout

P.S. Leichenfledderer zwecklos.

Re: R.I.P.

Verfasst: So 18. Aug 2002, 18:28
von SciFi
Ich hätte deine Frau erstmal machen lassen... ;-)

Ist natürlich schwierig, das zu beurteilen, aber gibt es wirklich keine Hoffnung auf einen Wiederaufbau oder Umbau mehr? Einem Kumpel von mir wurde der Manta CC (der mit der Heckklappe) geschrottet, und da er sich partout nicht von seinem Lieblingseisen trennen wollte, baut er ihn gerade zum Pick-Up um. Ist natürlich nicht das gleiche und bedeutet nochmal Arbeit und Geldausgeben, aber bevor aus dem Auto ein Würfel wird...

Re: R.I.P.

Verfasst: Mo 19. Aug 2002, 08:39
von Mario
Bild

So ein süßes Kätzchen! Stefan, ich hätte deine Frau losgelassen!
Kann mir die Situatione gut vorstellen, habe schon ähnlichers erlebt, als mit eine Frau auf mein parkenes Auto gejagt ist. (Mein schwarzer GT2...direkt an dem Tag, als er Tüv bestanden hatte...nach langem Kampf)

Schade ums Kätzchen, alles Gute nach Köln!