Werd wohl im Laufe der Woche ein bisschen was machen, hab nämlich Frühschicht, da kann ich nachmittags ein bisschen rumschrauben.
Ja, Arbeit isses schon noch, grad wenn ich an den Mengenteiler oder Bremsleitungen denk. Aber immerhin ist soger die Servo neu abgedichtet und solche Vorarbeiten machen das schon viel angenehmer, sowie z.B. dass schon alle Schrauben und Muttern der VA gelöst sind.

Heut nachmittag schau ich mir mal die Reperaturleitfäden durch, dass ich da mal nen Durchblick bekomm. Ist halt kein Scirocco, wo ich schon fast alles aus´m Stegreif erledige.
Aber das wichtigste ist wirklich erst mal wieder die Fahrtüchtigkeit und alles ordentlich zambauen, dann aufhübschen und zum Schluss evlt. bisschen individualisieren... aber in Maßen mit Rücksicht auf Rückbaubarkeit.
Freu mich auf alle Fälle wie Schnitzel drauf.

Fuhrpark bau ich ja deswegen schon ab. 2 Tage nach Verkauf vom 16V hab ich den bekommen. Passat wollen meine Eltern und um mich voll auf den Audi zu konzentrieren werd ich evlt. noch eine der beiden weißen Sciroccos hergeben. Meine Prioritäten haben sich halt mit der Zeit vom Auto auf andere Bereiche verlagert, deswegen auch der allgemeine Sinneswandel. Außerdem: Audi hat 4 Ringe, jeder steht für mindestens 100 000km.

Hab mir übrigens heut noch sagen lassen, dass der´s Treser-Fahrwerk hat.

Jetzt brauch ich nur noch bald die Papiere. Bin dann auch mal gespannt, wie oft / viel ich beim Zusammenbau fluche, weil´s net klappt.