Neuer Text der Nationalhymne!!!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Neuer Text der Nationalhymne!!!

Beitrag von COB »

Deep_Silence hat geschrieben:Nu erklär du mir doch mal den Unterschied zwischen Schaltplan und Kabelplan/Leistungsverzeichniss.
Könntest du die Frage noch einmal präzisieren ? Es gibt doch wohl einen Unterschied zw. dem Verdrahten eines Schalt-/Steuerungsschrankes mittels ABP, SLP, VDL und KLP und dem stupiden pickern von Kanälen und Löchern und Durchbrüchen (durch einen Bauhelfer nach Anweisung) in einem Rohbau, oder willst du das verneinen ?
Deep_Silence hat geschrieben:Funkenkasper ist wohl auch das schlechteste Beispiel , Ausbildungsumfang und zu erwartender Lohn gehen dort wohl am weitesten auseinander (Baubranche)
Hmm, welche Schaltschrank-/Steuerungs"bauer", sprich Industrieelektriker, kennst du denn ? Ich würde meinen, die welche ich kenne, deren Besoldung passt ganz gut zum Ausbildungsziel und diese Branche hat aber auch rein gar nichts mit Bau(stellen) zu tun.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten