Weil nachm See hab ich nochn bissel am Gewinde gedreht

Da ich ja nur sehr selten fahre und mir die Strecken aussuchen kann, ist da noch Potential würde ich sagenSind ordentliche Werte.
Ja, die Federvorspannung ist in der Tat bei einem unbearbeiteten Gewinde problematisch. Da geht die Sicherheit vor würde ich sagen!War noch 2-3cm tiefer, aber dann ging mir langsam die Federvorspannung aus. Aber da hängt auch einiges mit der Bereifung zusammen. Hätt z.B. ich jetzt anstatt den 195/50 R15 Reifen 195/45 R15, dann wär ich automatisch einen cm tiefer.
Ich bin jetzt auch im 17er Club! Die Felgen sind 6,5x17 mit ET 49, also komme ich sehr weit nach innen und dementsprechend auch sehr weit nach unten! Reifen sollen 165/35er draufDann bin ich mit meinen 12cm und 17ern ja recht gut dabei.
Weil nachm See hab ich nochn bissel am Gewinde gedreht
Bin mal gespannt wie das aussieht.rugera hat geschrieben:Ich bin jetzt auch im 17er Club! Die Felgen sind 6,5x17 mit ET 49, also komme ich sehr weit nach innen und dementsprechend auch sehr weit nach unten! Reifen sollen 165/35er drauf![]()
Ich hab mich einfach mal für die Variante" mit Mut zum Risiko entschieden" die Felgen hab ich definitiv noch nicht am Rocco gesehen, ob die dazu passen weiß ich selber nicht- aber bei dem Preis hält sich das Risiko in Grenzen... Die BBS bleiben in jedem Fall erhalten, kann ja dann nach Lust und Laune umstecken.Aber ich befürchte fast, dass die 165er wie Stelzen wirken und das dem Rocco die sportliche Optik nimmt, das ist ja bei mir schon sehr hart an der Grenze.
Ich finde bei dir schaut das top aus! Allerdings mit "Reifen" ist da nicht mehr viel. Aber mit 15er Felgen ist es fast unmöglich eine richtig extreme Optik zu erzielen... Wenn ich noch 3cm runterdrehe liegt der Karren auf der Ölwanne.das ist ja bei mir schon sehr hart an der Grenze.
Ne ne, nix wird hochgedrehtkann mir vorstellen, dass du noch ein wenig hoch drehen musst, wenn du keine Kanten unangetastet lässt.
Die waren bestimmt "begeistert" oder??Hatte gestern übrigens auch meine erste Polizeikontrolle mit den Nankangs.
Klar! Aber ob ich die diese Saison noch fahre? Mal sehen... Am 14. Aug. bist auch in Bamberg am Start??Dann könnten wir uns mal zum Bilder machen treffen.
Ja, die brauche ich. Ich denke mal mit 10mm sollte ich vorne auf der sicheren Seite sein. Hinten wohl noch bisschen mehr.Mit et49 wirst mit Sicherheit Platten brauchen, weil deine Felgen sonst am Bremssattel schleifen.
http://www.vw-freaks-bamberg.de/Was für ein Treffen ist da in Bamberg?
Ja, so schlimm sind die Jungs gar nicht!Polizist: "So alltagstauglich ist das nicht mehr mit der Bereifung, Felgen schon mal angefahren?"
"Sciroccos sieht man auch immer weniger, ist das noch Originallack?"
Die hatten Geschmack, die Kollegen.
Da hast du recht! Denke mal Mitte August ist der Roccomotor wieder fertig zusammengebaut, könnten ja da mal was ausmachen?!Muss ja nicht zwingend ein Treffen sein um sich mal so zu treffen