JH auf 2,9l aufbohren ?

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BoVveR
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AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Beitrag von BoVveR »

is dran gedacht, und da 13000 u/min ja niedrigturig ist, is das auch kein problem, er macht da eher brobleme bei 80000 u/min ;) aber so hoch ziehen wir den motor schon nicht, soll ja erstmal eingefahren werden, aber nicht das benzin-nitro-diesel gemisch vergessen, wisst ja mischungsverhältnisse woh ;)
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Es-Racing
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AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Beitrag von Es-Racing »

Der Diesel is dabei ganz wichtig, der sorgt für viel Drehomoment ausm Drehzahlkeller.
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greenroc
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AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Beitrag von greenroc »

also ich fahre bei dem extrem tuning ganz gepflegt matall beize nix diesel nitro metan gemisch
die sorgt auch für die nötige schmierung
auf den prüfstand kommt das ding dann bei matchbox oder darda
die werte wollen wir ja alle wissen :kopfhaue:
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BoVveR
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AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Beitrag von BoVveR »

nit sprüche klopfen, nu ruff da auf die Lego Rolle :hihi:
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sciroccomiche
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AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Beitrag von sciroccomiche »

Problem mit dem JH 3,8 auf dem Prüfstand ist aber dass entweder die Reifen auf der Rolle durchdrehen oder die Felgen in den Reifen.... :aetsch:

Ich bau doch meinen VR12 mit Fluxkompensator wieder ein.. der is schwerer und so hat die Karre mehr Druck aufm Boden :thumb:
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Daniel177
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AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Beitrag von Daniel177 »

dazu könnte man auch ein paar Computerlüfter in die Motorhaube einlassen, die dann luft von unten nach oben pusten, was den Unterdruck unter den Auto verbessert und gleichzeitig den Motor Kühlt
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greenroc
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AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Beitrag von greenroc »

sciroccomiche hat geschrieben:Problem mit dem JH 3,8 auf dem Prüfstand ist aber dass entweder die Reifen auf der Rolle durchdrehen oder die Felgen in den Reifen.... :aetsch:

Ich bau doch meinen VR12 mit Fluxkompensator wieder ein.. der is schwerer und so hat die Karre mehr Druck aufm Boden :thumb:
die reifen sind natürlich mit 300er nägeln an die felge genagelt
das ganze mit wrigleys extra gut abgedichtet und dann mit eisdielen sahne befüllt (für dir bessere haftung) also da dreht kein reifen auf der felge
:lol:
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BoVveR
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AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Beitrag von BoVveR »

Verdammt und ich dachte die eisdielen sahne kommt in die scheibenwaschanlage für die bessere sicht :ichheuldoch:
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RSTurborocco
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AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Beitrag von RSTurborocco »

Ich könnte für den wahnsinnsumbau noch nen 600 er Straßenansaugstutzen liefern, der hat schon bei anderen Umbauten treu seinen Dienst getan. So gut wie kein schlupf mehr bei 6000 Nm und 175er Bereifung.
Um die Fuhre dann zum stehen zu bringen, könnte man geschlitzte Bremsscheiben von Makita verwenden, die mit Golden Toast Belägen kombiniert eine mächtige verzögerung ermöglichen.
Um dann noch das Untersteuern wegzubekommen empfiehlt sich das neue Metabo Fahrwerk mit windungsabnehmender Verstellung .
Geht nicht, gibt es nicht!
Für jede Lösung gibt es ein Problem!
früher hatte ich nen Nukkel zum saugen!
heute habe ich nen Turbo zum Blasen!
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sciroccomiche
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AW: JH auf 2,9l aufbohren ?

Beitrag von sciroccomiche »

Boa! Und ich hab gedacht, Metabo macht nur Propeller für Spülmaschinen!!!!!!

Soll ich eigentlich als Bremsbeläge den Golden Toast Butter oder Vollkorn nehmen? :gruebel:
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