Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Zur Zeit spiel ich wieder ein mmorpg
Quasi Suchtkrüppling am Abend: Und zwar Age of Conan jetzt sogar mit voller DX10 unterstützung mit meiner Nekromantin
Das Evolution is der Nachfolger vom GTR II? Soll noch besser sein, kannst dazu was sagen?
Da ich aufm Notebook zock, wirds bei mir nicht laufen... Hast auch das GTR II?
Ich hab alle GTRs außer das 2er
Naja das Evolution beschränkt sich eher auf Tourenwagen und Langstreckenwägelchen. Mach schon laune. Habs aber schon lange nicht mehr gespielt. Nordschleif ist da serienmäßig mit dabei.
hab gestern resident evil 5 durchgezockt auf der PS3. immer zusammen mim kumpel online, der 150km weit weg is so obernerdmäßig mit headset und "vorsicht hinter dir" "ich verpass dem nen headshot" "booom" "hab deinen arsch gerettet mann"
hat laune gemacht ohne ende, abgesehen von der geilen grafik ist das "erleben" total realistisch, vor allem zu zweit.
leider war RE5 nicht mehr so schön gruselig wie alle RE teile vorher (die ich alle im original besitze) hat mich am schluss mehr an metal gear solid erinnert.
weiß noch einer ein KOOP game für die PS3? bei fifa verlier ich fast immer
viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.