Mein erstes Auto war ein Fiesta XR2i 1.6 liter 8V mit 105 PS
Bj. 91, ohne Servo, eFenster oder ZV
dafür aber:
Frontscheibenheizung, was im Winter echt Gold wert war.
Leider hatte ich den Rost am Tankdeckel nicht gaaanz im Griff, habe den Rost dann verkauft....mit dem Auto drumrum. Hatte damals 145 000 km drauf, waren einige Teile neu, hab noch 350 euro bekommen weil ich zu faul war nochmal neuen TÜV zu machen.
War ein ganz nettes Auto zum Fahren anfangen, mein Dad hat mir den damals aufgetrieben, er hatte nur bedenken dass ich gleich mit sowas anfange, also ich den gekauft habe, hatte der noch 95 000 km drauf, dann war ich in der Lehre nördlich von Würzburg, d.h. 12 Wochen Blockunterricht, eine Strecke 380 km.
War natürlich n schwarzes Auto, damals noch meine Lieblingsfarbe, aber nachdem ich den 3 Jahre lang immer wieder geputzt und poliert habe, wollt ich kein schwarz mehr...
Ich war ganz zufrieden, nur dann hat mein Bekannter seinen gelben Scala abgegeben, da war ich dann voll im VW Fieber, und diesen Winter habe ich wieder einiges in meinen geliebten Rocco gesteckt.
Bilder vom Fiesta hab ich auch:

Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....