Seite 9 von 42

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 19:56
von RCV
Micha´s GTO hat geschrieben:frag doch mal hier ob die dir deine Felgen eintragen.

http://www.hotwheelstuning.de/

da steht zumindest das die fast alles eingetragen bekommen

Mfg
Jo,

der Laden is jut, da wurde mein 16V damals auch getüvt, der kam ja ursprünglich aus der Nähe von Hamburg :cop:

Aber bis nach Hamburg fahren wegen ner Eintragung...da probier ichs erstma inner Nähe :hihi:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 21:43
von Maggus
Mach ma fertig das Wägelchen und mach dir erst Sorgen ums eintragen wenns soweit ist.
Find ich :geil: wie du das anpackst. Bis aufs Fahrwerk :hihi: , aber das weisst du ja.

Grüssle
Posted via Mobile Device

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Sa 26. Dez 2009, 12:57
von Claas-GT
Ist zwar etwas weg von Dir (Gifhorn), aber über den Laden habe ich auch schon viel positives zum Thema Eintragungen gehört...

http://www.dkexclusivtuning.de

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: Sa 26. Dez 2009, 14:33
von Ltd.Scirocco
so hat´s bei mir ausgesehen...

[ATTACH]29142[/ATTACH]

[ATTACH]29143[/ATTACH]

8 und 9,5x13 ATS

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: So 3. Jan 2010, 20:54
von RCV
Sooooooo,

heute gings dann ma endlich weiter :geil:


Hier is dat Objekt der Begierde:

Bild


Nachdem wir dann schön den Schaltungsreparatursatz verbaut & gefettet hatten

Bild
Bild

und natürlich für viel Tiefgang die Antriebswellen"tunnel" geweitet hatten :hihi:

Vorher:
Bild
Nachher:
Bild


...durfte dann endlich das neue Getriebe einziehen quasi!

Bild


Da die alte Tachowelle nicht mehr zu retten war, musste sie auch gewechselt werden :hihi:

Bild



So sieht das nun fertig aus:

Bild

Bild

Bild


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Schön wärs :cry:


Die ganze Wahrheit ist:

Das haben wir nur fürs Foto so tief gemacht, in Wirklichkeit kommt das Formel K Gewinde vorne nicht tief genug runter :-(

Soll heissen, bei der tiefsten Gewindeeinstellung ist zwischen Reifen und Radlauf immernoch ca. 3-4 cm Luft. Für die meisten Leute wohl tief genug, aber ich krich da nur wieder Höhenangst :hihi: Ausserdem siehts immernoch etwas nach Hochhaus aus :hihi: :kotz:

Von der Breite her hätte es übrigens so in etwa gepasst. Man hätte 15er Distanzen pro Seite draufpacken müssen, aber von der Radabdeckung her wäre es gegangen :hihi:


Nun werd ich auf jeden Fall 15 Zoll oder grösser draufmachen müssen, hab da aber schon son Plan für meine ATS Cup... :geil:


Was mir so auffiel:

Immer müssen die Roccen inne Garage pinkeln :hihi:
Bild

:danke2: ma wieder an Don und auch an Scirocco Dave für die schnelle Lieferung der Tachowelle :-) )

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: So 3. Jan 2010, 21:20
von Günni
Bonrath Domlager bringen noch ein Stück

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: So 3. Jan 2010, 21:22
von RCV
Jo, die hatte ich auch schon im Kopf, aber ich mein die bringen auch nur ca. 15 mm ne.

Das wäre noch immer nicht genug :hihi:

Nene, ich werd ma versuchen, schön flache Reifen für die ATS zu bekommen, dann kommt er auch gut tief :super:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: So 3. Jan 2010, 21:26
von Scirocco-GTII
du hast doch n knall :hihi:

aber sieht geil aus, immer weiter so ;)

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: So 3. Jan 2010, 21:27
von RCV
Scirocco-GTII hat geschrieben:du hast doch n knall :hihi:

aber sieht geil aus, immer weiter so ;)
Ja hömma,

tiefer gehter immer :hihi: :geil: :prost:

AW: Tiefer, härter, breiter...prolliger!

Verfasst: So 3. Jan 2010, 22:35
von Don
Eben! :thumb:

So in etwa?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild