
Dann hab ich den Sprinter LLK verbaut. Hab ihn auf Gummipuffern gelagert, die normal für Motorenabdeckungen sind.



Dann durfte der Motor gestern zu erstem Mal probesitzen.


Mit den Motorhaltern passt der 1A!


Wer den Turbo nun wohl definitiv so herum verbauen. Anders weiß ich nicht, wie ich die Ladedruckverrohrung bauen soll, da ich den oberen Teil der Spritzwanne im Auto lassen will. Das Hosenrohr wird so etwas komplizierter, aber da ich einen Großteil des alten Hosenrohrs aus dem golf3 nehmen kann wirds wohl halb so wild. Vom platz her müsste es reichen:

Hab an meinem 02J Getriebe einen 100er Flansch und einen 110er, da der Vorbesitzer eine Golf 3 und eine TT Antriebswelle gefahren hat. Wollte einen Flansch von meinem alten Getriebe nehmen, aber der passt wohl nicht. Weiß einer woher ich einen 100er Flansch fürs 02J Getriebe her bekomme? Wenn jemand was hat, bitte anbieten!

Gehe davon aus, dass ich dann mit den originalen Antriebswellen fahren kann, muss es aber noch prüfen. Kann mir das einer schon bestätigen?
So Feedback ist nun erwünscht!
