***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: ***Die BMW-Ecke*** für alle Freunde der Marke mit dem Propeller

Beitrag von OSLer »

Oha, ASC habsch gar net, scheint noch ein Männerauto zu sein.

:hihi:

edit: hatte die "S(port)"taste der Automatik gemeint.
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

mist, spaßtasten hab ich in meinen uralten karren nicht. da wird noch ungehindert gebrüllt, geblubbert und vergast.

naja, behelfe ich mir halt mit ner spaß-tasse :hihi:

Bild
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Dirk hat geschrieben: Dann verstehe ich nur den Angel nicht, der hat sich doch immer beschwert, dass es eine relativ müde Kiste ist ?
Soll ich dir was sagen, ich verstehs auch nicht. ;-) Obwohl ein bisschen V8-"verwöhnt" würde ich den B28 niemals als müde bezeichnen. Er braucht halt nur ein bisschen mehr Drehzahlen und Last, um erstmal in die Puschen zu kommen, aber dann geht es schön voran. ;-)

Hier werden noch alle abtrünnig, ich muss da schon ein bisschen lachen, wenn die gestandenen VW-Fahrer anfangen, über den R6 zu lobhudeln. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Günni

Beitrag von Günni »

@Dirk

Ich weiß gar nicht warum du auf so nen Dummlaber überhaupt reagierst.

Der Typ ist ja auch in diversen BMW-Foren unterwegs und eckt dort genauso an wie hier, nur sind die Jungs da nicht so lieb wie hier, da gibt es sofort eins drauf :hihi:

Ich ignoriere inzwischen alles was er so von sich gibt, ist eh zu 95% Wichtigtuerei und wirklich Ahnung hat er wohl auch nicht, hab mich da im BMW-Forum schon köstlich amüsiert... :rotfl:
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Dirk hat geschrieben:ähm, VW-Fan war ich noch nie, höchstens KARMANN
OK, wollte dir da nichts unterstellen. ;-) Es steht am Rocco eben doch VW dran, auch wenn der wo anders in Auftrag gefertigt wurde. ;-)

PS: Auf meinen alten 32B lasse ich nichts kommen. ;-)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Naja, die Jungs hier sind in erster Linie Autoliebhaber und kaum jemand läuft hier mit der VW-Markenbrille durch die Gegend. Die meisten haben auch schon die unterschiedlichsten Fahrzeugmarken und Fahrzeuggattungen besessen. Es ist doch völlig wurscht welche Marke auf dem Grill steht, Hauptsache es ist ein gutes Auto.
Was soll dieses Markengetue auch? Ich besitze derzeit drei Autos von drei unterschiedlichen Herstellern und jedes für sich ist geil bzw. erfüllt seinen Bestimmungszweck. Der Nissan ist ein zickiges, brachiales Turbomonster für den Rennsport, der Scirocco ein spaßiges Sommerfahrzeug und der BMW die zuverlässige und gemütliche Allzeitbereitmaschine. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass zwei davon jeweils Coupes sind, zwei mit Heckantrieb und zwei mit einem 4-Zylinder ausgestattet sind.

Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Günni hat geschrieben: in diversen BMW-Foren unterwegs
In genau EINEM, lieber Günni, genau EINEM und das seit ziemlich genau 12 Monaten. ;-) Also wenn du schon rumzickst, dann aber richtig, gelle. ;-)

Dich kann man leider nicht ignorieren, dafür rückst du dich zu gern in den Mittelpunkt, auch wenn du gar nichts produktives beizusteuern hast, aber mal zum "Thema": Was geht's dich überhaupt an ? ;-)

Um das mal klar zu stellen, das hat mit Markenbrille nichts zu tun, es amüsiert mich nur ein kleines fitzelchen (besonders dann, wenn es Neu-Umsteiger sind, die noch vor geraumer Zeit kein gutes Haar an den Propellern gelassen haben, gelle Günni), obs euch passt oder nicht. ;-) Und ich bin bisher markengebunden, bin kein Markenhopper und hatte bisher nur VW und BMW, alles eher durch Zufall. Ob das so bleibt, I don't know. Ich arbeite daran, mir die neuen Mercedes' schön zu gucken. ;-)

PS: Was du meinst über die "Ahnung" anderer zu wissen, das solltest du nicht versuchen, aus dem Inet zu holen, geht meist schief... ;-)

PPS: Nichts für ungut liebe Mitleser...

Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

COB hat geschrieben:Hier werden noch alle abtrünnig, ich muss da schon ein bisschen lachen, wenn die gestandenen VW-Fahrer anfangen, über den R6 zu lobhudeln. ;-)
Ich weiß ja nich wen du meinst, aber ich kenne kaum jemand hier im Forum der nur VW-Fahrer ist.
Diese Marken Diskutiererei ist doch Proll-Tankstellen gelabber, bitte fahr doch zu den Jungs und verschone uns hier im Forum über deine Post´s, danke!

Für mich war es heute auch wieder ein richtig schönes Gefühl sich in den E39 zu setzen, nach 10 Tagen in meim alten WoMo ist das Luxus pur :D
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Godsmack hat geschrieben:Ich weiß ja nich wen du meinst...
Ich auch nicht. ;-) Aber das so eine belanglose Aussage, so einen Aufstand hervorrufen kann, chapeau ! :cool:

el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

hatte ja als ich den 100er Avant gekauft hab auch mal nachm 5er Touring geschaut,aber nachm E34,die waren aber oft ziemlich runtergeritten oder noch ganz schön Teuer.
Dann isses der 100er Avant geworden.
Finde das sone großen Autos einfach auch n praktischen nutzen haben,gut fün Rücken,passt viel rein usw. Und vom Verbrauch sind die immer garnicht so schlimm wie immer gesagt wird!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten