Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Rocco-GT2 Ne leider steht da nix anderes drauf. Und keiner kann was mit der Nummer anfangen. Wird wohl auch irgendne Nummer von irgendeinem Zulieferer sein. Naja der nette Herr vom Tüff will mir die Abgasanlage so nich abnehmen obwohl ich den Motor damit hab einstellen lassen und AU hatter auch bestanden. Der will eben nen originalen PL Kat sehen Also kommt jetz die Tage nen PL Kat drunter für die Umtragung und danach wieder der Metallkat
Grüße
Hatte ich in Texas auch mal, nur nicht so extrem. Die ganze Zeit angenehme Temperaturen, über Nacht Temperatursturz und Regen. Am Morgen mußte ich die Umrisse von der Tür mit dem Taschenmesser freiklopfen. Dann Motor an und Heizung aufgerissen. Eine Stunde später war das Autor dann eisfrei.
Danke Lars. Und er hat erst 162k runter, d.h. da lohnts sich mittelfristig noch, LPG nachrüsten zu lassen.
Aber erstmal auf Stand bringen (wie immer .....)