Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich finde dieses Vorhaben optisch auch richtig gut, obwohl ich eher auf originale Sciroccos stehe... Streng genommen sind es ja auch alles originalteile von einem bzw. zwei Sciroccos.
Aber habt ihr euch mal angeguckt was eine Front vom 3er kostet??? Allein das wäre ein Grund für mich es zu lassen...
Ich denke mal das man 80% aus folgendem Angebot brauchen wird für so einem Umbau...
Aber wenn sich wirklich mal jemand an so einen Umbau wagt, dem wünsche ich viel Erfolg und ein wenig Glück dass der die Teile günstiger bekommt als 1699€
Bin auf jeden Fall gespannt wie es dann hinterher ausschaut
SciroccOriginal hat geschrieben:Ich finde dieses Vorhaben optisch auch richtig gut, obwohl ich eher auf originale Sciroccos stehe... Streng genommen sind es ja auch alles originalteile von einem bzw. zwei Sciroccos.
Aber habt ihr euch mal angeguckt was eine Front vom 3er kostet??? Allein das wäre ein Grund für mich es zu lassen...
Ich denke mal das man 80% aus folgendem Angebot brauchen wird für so einem Umbau...
Aber wenn sich wirklich mal jemand an so einen Umbau wagt, dem wünsche ich viel Erfolg und ein wenig Glück dass der die Teile günstiger bekommt als 1699€
Bin auf jeden Fall gespannt wie es dann hinterher ausschaut
Müßte man halt warten bis genug 3er mit Hecktreffer aufn Schrott stehen, dann bekommst das hinterhergeworfen...
Wie gesagt, ich kann mich da nicht dran gewöhnen/anfreunden, aber falls es einer wirklich umsetzen sollte, bin ich trotzdem auf das Ergebnis gespannt...
An was noch keiner gedacht hat, ist, dass der Dreier mit Sicherheit vorn breiter ist, das heißt man muss die Frontschürze verschmälern. Ob die Größenproportionen dann noch zu den Scheinwerfern passen ist fraglich. Dann kann das ganze ganz schell ziemlich bescheiden aussehen. Nicht wie auf dem Fake, da gefällt es mich auch sehr gut!
allso mir gefält der fake auch siet nicht schlecht aus
ist halt was total anderes
ich bin ja auch der meinung der ein 3 will soll ein kaufen
und ein 2 ist halt ein 2 und wirt kein 3
aber warum nicht wirt bestimmt mal einer umbauen
Rocco-GT2 hat geschrieben:An was noch keiner gedacht hat, ist, dass der Dreier mit Sicherheit vorn breiter ist, das heißt man muss die Frontschürze verschmälern. Ob die Größenproportionen dann noch zu den Scheinwerfern passen ist fraglich. Dann kann das ganze ganz schell ziemlich bescheiden aussehen. Nicht wie auf dem Fake, da gefällt es mich auch sehr gut!
darin besteht ja die kunst, wird ein richtiger spagat zwischen den einzelnen proportionen. es darf ja noch vorne und in die breite nicht übeladen sein. ich denke wenn man diese blöde kennzeichenmulde rausnimmt und die scheinwerferbis zum äusersetn ansetzten kann wird das richtig gut.