Freundin gesucht

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Oettel
Benutzer
AW: Freundin gesucht

Beitrag von Oettel »

Kosmo hat geschrieben:Meine Süße gibts nur mit mir ;) aber was willst du den wissen ?
Öhm, ich nix :hihi: weil erstens zu alt ;-) (über 35J ) und zweitens ( da brüllt grad einer :hihi: ) vergeben.
Aber ich kann mir vorstellen das die Mädels noch bissel was wissen wollen.
Aber was man so genau heut zu Tage an Info braucht..... :verlegen: ......keine Ahnung.
Also Mädels, was wollt Ihr denn ? Bilder ? MAOAM ? Grins

LG dat S
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), Dt. Kaiser
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

Kontostand? :kopfhaue:
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
catstom

Beitrag von catstom »

...ich glaub's ja nich... eigentlich wollte ich ja nur mal kurz sehen, ob's hier was wichtiges gibt...und dann: Was WIRKLICH WICHTIGES... ;-) ... Ich liieebe dieses Forum... :-) ... Also ich hoffe, daß der Stephan das mit 'ner eigenen Rubrik hinbekommt - habe gerade meinen Großhändler kontaktiert und das mit den 10 Gebinden Popcorn bekommt der gebacken... :hihi: ...

@ Bietscheck: Schööööne Story...habe mich gerade als "Freiwilliger" gemeldet...*doppelgrins*...

@ Kosmos: Wenn das hier alles nicht sofort klappt, guckst Du hier: www.gayromeo.de ... :hihi: ...bist doch 'n Hübscha... ;-) ...

@ DAS ;-) Oettel: Recht haste... Kosmos Ansprüche liegen ja meilenweit hinter seinen eigenen Angaben zurück...WIR WOLLEN HIER ALLE MEHR WISSEN UND SEHEN.... :hihi: ...

Tittengoile Grüße nicht nur an Haiko vom

Tom
Kosmo
Benutzer

Beitrag von Kosmo »

Also auf Kerls, egal wie gut bestückt und wieviel Leder, stehe ich nicht :D

Zu mir, naja, was mache ich den ganzen Tag, ich sitze in der Uni und lerne fleißig, arbeite ein wenig im Institut führ Fahrzeugtechnik, und bin in den Pausen viel mit meinem Hund unterwegs. Und wenns die Zeit erlaubt, bin ich beim Training (Bogenschießen).
An den Wochenenden dann auch Training, Tuniere oder entspannen ;) oder mal was anderes unternehmen ;)

Im Sommer kommt noch Rennrad-radeln dazu und Modellhubschrauber fliegen.
Demnächst muss ich irgendwie noch das Roccoschrauben unterbringen ;)

Und sonst, nun ja ;) :kohlefehlt: aber ein Lebenslustiger Kerl, manchmal eine etwas große und freche Schnautze ;) aber ich stehe zu meinen Worten.
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

hhm hört sich ja an, da du ja so sehr beschäftigt bist, dass du gar keine Zeit für ne Freundin hast. Willst dir dann den Stress mit uns auch noch antun oder was? :hihi:
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Kosmo
Benutzer

Beitrag von Kosmo »

;) ist immer ne Frage, wie man die Prioritäten setzt, und zu zweit geht vieles einfacher, und wenn es ab und zu doch nur die "spielerfrau" ist, die beim Tunier daneben sitzt und mir Getränke bereit hält und mich coacht.
Nein ;) darauf wird sie nicht reduziert ;) aber ist halt ganz angenehm sowas.

Ic habe genug Reserven in meiner Zeitgestaltung für ne Frau, so ist das ja nicht, solange sie nicht JEDEN Tag in anspruch nimmt :D
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Na dann drück ich dir beim Suchen mal die Daumen :-)
Wer weiß, vielleicht findet sich ja doch was nettes hier im Forum, zumal die Anzahl der weiblichen Mitglieder solangsam wächst :hihi:
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Kosmo
Benutzer

Beitrag von Kosmo »

du wohnst leider auch nicht um die ecke ;) sonst würd ich ja schon mit Rosen in der Hand vor deiner Tür stehen (alter Romantiker) :kopfhaue:
Guido S
Benutzer

Beitrag von Guido S »

moin,

Tach auch, hier hast Du so ein seltenes Exemplar und
Sollte ich somit in den Zoo ? Grins
das müßte man(n) im detail mal überprüfen.... :lol: aber zoo wäre dann auch nicht das richtige, mehr so ins versuchslabor.

frauen haben ja im allgemeinen nur 2 gene : das männer auf den sack gehn und das schuhe kaufen gehn. :lol:

frauen für spaß sollten max 25 sein (dann mußt du aber mit ohrstöpseln ausgehn)

ab 30 sind die dem verfall preisgegeben. (naja, meine ist 42, die hat sich dank meiner guten pflege aber gut gehalten)

unter 18 sind die von dem gesetz geschützt und über 50 von der natur.
alles dazwischen ist zum abschuß freigegeben.

das sollte als machospruch sammlung erstmal reichen..... :heuldoch:

und @ kosmo

guck mal unter blitz illu de oder sowas, ansonsten geh mal ordentlich was hinter die binde gießen, dann ist der erste druck erstmal raus und das gehirn kann wieder arbeiten. vor dem schlafengehen 2 aspirin gegen den dicken kopp am nächsten tag nehmen.

sonst würd ich ja schon mit Rosen in der Hand vor deiner Tür stehen (alter Romantiker)

schleimer ! :kopfhaue:

gez.
lebenshilfe guido e.v.
Kosmo
Benutzer

Beitrag von Kosmo »

Endlich mal einer der genug Humor hat ;)

Ach :D sagen wirs so ;) sie sollte nicht zu alt sein, als dass ich sie nicht irgendwann mal meinen Eltern vorstellen darf :D aber prinzipiell ;) auf alten Schiffen lernt man segeln :D
Lerne von der Erfahrung der älteren ;)
Hab ich schon durch :D
Antworten