Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tz Daniel haste dem Dirk net zugehört als er seine ansprache gehalten hat. Er meinte wir sollen den 4. komplett ausdrehen da dort die max Leistung anliegen würde.
Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
Naja, irgenwie kommen wir so PS technisch nicht weiter.
Das einige aussagekräftige Diagramm finde ich die Beschleunigungskurven...
Ansonste geh ich mal aufn Rollenprüfstand...
die färtz do
Wenn ich den vierten ausgedreht hätt,wär ich aber bestimmt schon an der Ausfahrt vorbei gewesen, da bin ich bei über 200 laut Tacho! ich glaub da reicht der dritte oder?
Grüße Jürgen
PS.: Wie würde denn bei mir die Leistungskurve und die Leistungs Spitze im Vergleich zum Dirk seinem Aussehen?
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
dacht mir schon, dass 7 recht viel sind. bei 5 sehen die kurven noch ähnlich aus. original stand da ne 2. ansonsten hat ich cda 0,68 gewicht 1100 (1110?) rollwiderstand 0,13. und die passenden wetterdaten angegeben
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin