Was hattet ihr schon für Unfälle ? Jetzt mit Fotos von einem gaaaanz übelen Crash !!!!!!!!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer
Re: Was hattet ihr schon für Unfälle ?

Beitrag von exhaust-sound »

@Superhobel
>>>Wenn ich das schon lese "Beschleunigungsrennen auf Schulhof...." <<<
1. Da steckste nicht drin.
2. Es war kein Schulhof sondern ein Parkplatz einer Schule, nach der 8Stunde, glaube ich war das.
und 3. um das schön zureden sag ich jetzt einfach: Jeder der sich auf dem Prakplatz aufgehalten hat (zu meiner Lehrzeit) wusste was so abgeht darauf, denn auf dieser Schule waren die KFZ-assis stark vertreten.

Dann haben wir noch
>>>Unfälle sind ein Beweis mangelnden Fahrkönnens und wer meint am Limit fahren zu müssen<<<*
Genau, ich frag mich auch immer wieder warum ich mir ständig die Formel1 und die DTM rein ziehe.
Vielleicht um zusehen wie schön sauber Schumi durch die erste Kurve nach Start und Ziel fährt, oder wer alles abfliegt?

*>>>der scheint zu vergessen, dass es noch andere auf der Strasse gibt.<<<
Nene, sonst wär der Rennspocht ja langweilig.

@JasJünni
>>>Jo, dat testen wir dann nächstes mal und der Exthaust nimmts auf Video auf, damit wir auch ordentlich was zu lachen haben wenn du irgendwo einschlägst :hihi: <<<

:crazy: Nix da!!! Da fährt der exhaust dann selber mit. Warum sollt ihr denn immer den Spaß haben? :hihi:

Aber so ist das im Rennsport
Gruß Torsten
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
Scirocco Freak
Benutzer

Beitrag von Scirocco Freak »

In meiner Rollerzeit diverse Abflüge mit dem Roller gemacht, den Hobel immer wieder hingeflickt und weitergefahren.

Als Führerscheinneuling mit dem 1er Golf von nem kumpel eine Rollerfahrerin im Kreisverkehr
über den Haufen gefahren. Ihr Roller war kaputt und die Dellen im Golf waren nicht schlimm, weil der
Karren eh total verratzt war. :)
Der Rollerfahrerin ist nicht passiert und meine Kosten waren nur der Anwalt.
Keine Probezeitverlängerung oder Punkte.

Mein erster Scirocco in einer Linkskurve auf den rechten Seitenstreifen gekommen und nen Abflug
auf nen Baum gemacht. Frontalcrash mit ca. 70 -80 kmh. Mir ist bis auf die Prellmarken vom Gurt nichts passiert.
Bild

Mit dem zweiten Scirocco Jemandem die Vorfahrt genommen.
Keine Verletzten, Versicherung hat alles gezahlt.
Bild

Dann der Horrorcrash mit meinem Kumpel, ich war Beifahrer und ausnahmsweise, vielleicht weil mein Schutzengel es wollte,
nicht angeschnallt (obwohl ich das normal immer bin).
Sind in einer Linkskurve auf den rechten Seitenstreifen gekommen,
beim rausziehen haben wir uns gedreht, sind über nen Bach rüber, durch ein Eisentor durch, sind über einen 1.50 m hohen Zaun
gesprungen (ohne diesen zu berühren) haben uns ein paar mal überschlagen und sind auf dem Dach mitten im Maisfeld liegen geblieben.
Ich lag hinten im Kofferraum unter der Showanlage und mein Kumpel saß quasi noch aufm Sitz. Ein Mercedes Fahrer hatte angehalten und
meinm Kumpel, der in der Zwischenzeit ausgestiegen war das Handy zum Krankenwagen rufen gegeben. Da ich hinten drin lag, nichts gesehen
hab, hat mich der Mercedesfahrer an den Füßen nach vorne gezogen und bei der Fahrertür rausgezogen. Ich lag dann irgendwo hinter
dem Auto und hab langsam die Schmerzen gespürt.
Nachträglich haben wir dann erfahren, dass die ersten Feuerwehleute, die angerannt kamen, dachten sie würden wieder Tote aus nem
Autowrack bergen, und dass das Auto ne A-Klasse gewesen wäre.
Alles an dem Auto war im Arsch. War ein richtig geiler Hergerichteter 3er Golf gewesen. Ohne hintere Sitzbank und mit Showanlage.
Ich lag ne Woche im Krankenhaus und dann noch 5 Wochen Zuhause.
Ich hatte nen Querfortsatzabriss an einem Lendenwirbel und
dieverse Prellungen und mein Kumpel hatte nur Prellungen und konnte nach 6 Tagen wieder zum arbeiten. Zum Glück habe ich
keine Spätfolgen mehr von diesem Unfall.
Bild
Bild
Bild
Bild

Anmerkend kann ich noch sagen, dass es stimmt, dass man sein Leben an sich vorbeiziehen sieht, wenn man kurz vorm Tod ist.
Die Zeit vom ersten Ausbrechens des Autos und des Liegenbleibens auf dem Dach hat auch ewig gedauert, als ob die Zeit
stehengeblieben wäre. Ich dachte immer nur: Wann hört es denn auf, wann hört es denn auf.......
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Beitrag von exhaust-sound »

Uah, sieht ja Brutal aus.

Da kann man echt von Glück reden das ihr überlebt habt.

Wie schnell ward ihr denn?
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
Günni

Beitrag von Günni »

Boahhhh, das ist ja der Hammer, die schönen Maispflanzen, ihr spinnt wohl. :ironie:

Ne mal im Ernst, das sieht echt übel aus.

Da kannst du deinem Schutzengel wirklich :danke2: sagen und am 23.06 deinen zweiten Geburtstag feiern.......
Macho

Beitrag von Macho »

@Scirocco Freak

Hart, da habt Ihr aber echt Glück gehabt !!!

Ich stand schon 3x an der Schwelle aber wie sagt man so schön - Unkraut vergeht nicht !

Gruß Matthias
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Scirocco Freak
Benutzer

Re: Was hattet ihr schon für Unfälle ? Jetzt mit Fotos von einem gaaaanz übelen Crash !!!!!!!!

Ja stimmt unkraut vergeht nicht. ;-)

Exhaust: Wir waren ca. 120 kmh schnell.

Günni: Und der Unfall war am 21.6.04, die Zeitung war nur vom 23.6.04.

Gruß Sascha
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Was hattet ihr schon für Unfälle ? Jetzt mit Fotos von einem gaaaanz übelen

Beitrag von All Eyez on me »

Uhhh heftig! Da habt ihr echt Schwein gehabt! Gut zu wissen,daß ihr da einigermaßen heil aus dem Teil rausgekommen seid!

Ich hoffe mal mir passiert sowas nie...
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Was hattet ihr schon für Unfälle ? Jetzt mit Fotos von einem gaaaanz übelen Crash !!!!!!!!

Beitrag von 76er GTI »

@Scirocco Freak

Warst Du früher mal unter "My lucy" oder so ähnlich im Forum?

Gruss
Oli
Scirocco Freak
Benutzer

Hi Oli,

ja ich hieß früher myluci. :-)

mfg Sascha
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

der airbag hat ja prima funktioniert ....
...bin dann mal weg
Antworten