Kaffee / Quasselecke

Für alle Themen des Lebens
Antworten
bonsai007
Erfahrener Nutzer

AW: Kaffee / Quasselecke

Beitrag von bonsai007 »

In dem Fall wär sicher der Weg das Ziel ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

....so siehts aus :-)
aber echt mal, generell hätt ich auf sowas schon mal Bock, ne schöne abenteuerliche Tour
kann man sich bloß von der Zeit her schlecht leisten ..

aber sollte ich mal für down under Zeit haben, dann sag ich bescheid, wenn ich zum
Münchener Flughafen fahre :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Passt, ich bin da sehr spontan :hihi:

So eine Tour wär schon was! Mit einem etwas geländegängigerem Fahrzeug auch durch die Wüste :)
[SIGPIC][/SIGPIC]
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Heute Nacht wars wohl etwas feucht draussen, und als ich von der Garage rausgefahren bin mim Alltags-Bayern und dann umdrehen wollte, sind mir die neuen (!!!) Nangkang-Reifen in 205/65R15 bei sanftem Gasgeben auf Erdboden schon durchgegangen :hihi: Das kann was werden wenn da wirklich mal Schnee liegt. Sollte mir besser Schneeketten kaufen... :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

O oooooh, da hätt ich schon grüne Pickel gekriegt
bei euch in OÖ is ja, im Gegensatz zu uns hier, eher immer viel Schnee oder? :erschrecken:
Denn mal Hals und Beinbruch ...

Ich versuch mich in diesem Jahr erstmals mit Ganzjahresreifen von Hankook, da bin ich mal gespannt
wobei, im letzten Jahr is der Winter hier ja sogar komplett ausgefallen :gruebel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Naja was will man großartig von den Chinapellen erwarten :hihi: Aber wenn die sich weiter so schlecht verhalten kommen die runter und ordentliche Contis drauf.

Schnee hatten wir letztes Jahr auch nicht sonderlich viel, ich würd sagen so das die ganze Straße dick mit Schnee eingedeckt war hatten wir vllt an 10-15 Tagen. Sonst immer nur leicht angezuckert oder Gatschwetter.

Da bin ich gespannt, berichte bitte :D
[SIGPIC][/SIGPIC]
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

jou das werd ich tun
naja eigentlich bin ich schon eher für Sommer- und Winterreifen... aber so lang der Rocco in Restauration is muss ich so für den Corri
nich auch noch immer komplett Winter und Sommerreifen besorgen....so fahr ich die einfach durch

Wenn der Rocco wieder da is läuft der dann auf Sommerreifen und der Corri auf ordentliche Winterreifen, dann will ich vielleicht die mal versuchen
von denen der Tobin erzählte (Nokian)
[SIGPIC][/SIGPIC]
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Nokian liegen bei den Testberichten immer sehr weit vorne, ist schließlich ein finnischer Reifen, und wenn die Finnen keine Erfahrung mit Schnee haben, wer dann :hihi:

BTW, ich glaub ein gewisses, besserwisserisches Forumsmitglied hat aus seiner Sperre hier nicht wirklich viel gelernt...
http://e39-forum.de/thread.php?sid=&pos ... ost1776691
[SIGPIC][/SIGPIC]
Haiko

Kaffee / Quasselecke

Beitrag von Haiko »

bonsai007 hat geschrieben: BTW, ich glaub ein gewisses, besserwisserisches Forumsmitglied hat aus seiner Sperre hier nicht wirklich viel gelernt...
Mann sollte ihn im e39 und im sciroccoforum dauerhaft sperren, denn dieses Forumsmitglied ist ein ....

Bild
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Er könnte ja wirklich was zu den Foren beitragen, er kennt sich ja aus. Aber mit der Art...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten