Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das Beste is ja Dani´s Gschau. denn der hätt eigentlich gar nicht aufs Foto wollen.
Aber nur zur Sicherstellung. Auf diesen Bild sind nur die 2 silbernen meine. der grüne und der schwarze sind Dani´s.
Der Blaue ist schon verkauft und darf nur noch bis zum Ende des Monats auf seine Abholung warten.
Und ausserdem schaust Du nicht richtig.
Ich seh auf dem Bild aber 6 Roccos. Nr 7 kannst nicht sehn. ( stehn in den beiden offenen Garagen)
....naja gut ok in die Garagen kann ich natürlich nich gucken
(sonnst wüßte ich vermutlich schon die Lottozahlen für kommenden Samstag)
das Gruppenfoto is trotzdem gediegen cool, is doch schön wenn man ne Schraubermöglichkeit hat
und dann auch noch mit soooo vielen gleichgesinnten super:
Danke Silke war im Gesammtem ein echt super Urlaub.
Ein zwei Kleinigkeiten haben nicht so gepasst, aber wo gibts denn schon einen perfekten Urlaub.
Der Erste Stress/Ärger begann schon im München beim einchecken...
Die "D.. Tussi" von unserer Fluggesellschaft befand meinen Perso als nicht in Ordnung, weil er einen Knick im Foto hat???
"So lässt sie mich nicht in die Türkei einreisen...!!!" Und ich kann und darf meinen Koffer nicht abgeben..
Dann begann meine Tochter zuweinen, weil ich nicht mitfliegen hätt dürfen... Geistesgegenwärtig hatte aber mein Dad den Koffer meiner Tochter schon mit zwischen ihrem Gepäck eingecheckt und ihren Ausweis und Bordkarte abgegeben... Hehehe...nach kurzem lautem Diskutieren...
"Wenn ich nicht fliegen darf, beibt meine Kleine auch da! Aber ihr Koffer ist schon richtung Flugzeug!"- Strike- das hat gessessen!!!
Die Tussi hat das gehört!!! Die Maschine darf nicht starten, solange nicht alle Passagiere an Bord sind. Dann Mein Dad noch erbleibt auch daheim! Er steigt einfach nicht ein!!- gleich 2 Koffer zu viel!!!
Was glaubt ihr wie schnell es dann ging das mein Ausweis noch als in Ordnung gesprochen wurde...
So und jetzt der brüller zum Schluss!!! Ich habe den Zollbeamten wegen meines Ausweises gefragt, ob ich mit dem in der Türkei Probleme bekommen könnte.... Der sagte dann NÖ! Mit gewisser Sicherheit kaum!! da hatte es schon ganz andere in der Hand. Meiner wäre dagegen neuwertig.
Also blanke Willkür der Tussi. Aber sie hat sich mit n Gepäck selbst in Knie geschossen.... Ne Maschine die eh schon ne std Verspätung hat nochnal min 2 std stehen lassen wegen 2 Koffer zuviel??? Alle wieder raus ihre Koffer identifizieren?
Ich hätte den giftgrünen Koffer meiner Tochter ganz Sicher nicht mehr erkannt!!! Der Schlüssel hätte nicht gepasst..
Ach ja dann noch der Abschuss!!!
Wir hatten Sitzreihe 17 A bis F !!!
Es gibt Flugzeuge die haben keine Sitzreihe 17.... Muß ich noch mehr schreiben?
In Der Türkei unser Bus zum Hotel hatte massive Turboladerprobleme und hat geraucht als würd er gleich abbrennen...
Er kam noch am Hotel an... Aber ich hab den Motor schon in seinen letzten Atemzügen gehört. Der kam sicher nicht mehr weit.
Getreu nach dem Motto macht Urlaub mit uns und ihr erlebt was!!!
Aber trotzdem eine einmalige Klasse Woche. Traum Wetter, tolle Hotellage, Meer war klar und sauber, viel Platz zum Sandburg bauen