Im echten Leben bezeichnet man sowas auch als Neid

Jeder soll seine Meinung haben und seinem Irrglauben nachgehen. Die einen finden BMW Mist, die anderen toll - so what!
Gruß
Eugen
Wenn man sich nicht anders zu helfen weiß, wird man ausfallend und beleidigend.Eugen hat geschrieben:Naja, das Gezicke hier veranstalten Leute, die in diesem Thread eigentlich nichts verloren haben und von Anfang an mit pauschalierten, dahingeklatschten Thesen für Ärger sorgen wollen.
Im echten Leben bezeichnet man sowas auch als Neid. Ich denke, hier lesen einige Zeitgenossen einfach zu oft die Bild-Zeitung und haben dadurch bereits das entsprechende Niveau auf sich selbst projiziert.
Jeder soll seine Meinung haben und seinem Irrglauben nachgehen. Die einen finden BMW Mist, die anderen toll - so what!
Gruß
Eugen
Wo denn?Eugen hat geschrieben: Und nur mal nebenbei. Rumgepöbelt hat hier bislang nur einer, nämlich Du selbst.
Gruß
Eugen
Ich glaube ich bekomme Deinen Schreibstil einfach in den falschen Hals. Keine Ahnung woran das liegt...Dann ersetze eben 8E mit 4B.So genau kann man die Haufen eh net auseinanderhalten.
Es ist eine BEWUSST ÜBERZOGENE Pauschalbehauptung ebenso wie Günni sie in Bezug auf BMW-Achsteile "die max. 100.000 km halten" aufstellte, aber das wolltest du nicht verstehen, oder ?
Wie hier gibts auch da "Ausreisser", welche statistisch aber keine Bedeutung haben, zB werden PAUSCHAL ca. 150.000km für QL und DS beim E34 und E39 postuliert. Meine Achsen im E34 liefen zT weit über 200.000 km, trotzdem kann man diese Werte als statistischen DURCHSCHNITT durchaus so stehen lassen.
Und selbiges gilt eben für VAG, beim 3B und 4B und 8D usw. werden selbst von VAG ca. 60.000-80.000 als DURCHSCHNITT genannt, für die komplette Achse, IMMER ja nach Nutzungsprofil und/oder Strassenzustand auch mal mehr oder weniger. Verstehst du das jetzt, Schwätzer ?
Langsam ist es ermüdend immer jedem die Aussagefähigkeit von Statistiken zu erklären. Nicht böse sein.![]()