1er 16V/G60

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
BPower
Erfahrener Nutzer

AW: 1er 16V/G60

Beitrag von BPower »

COB hat geschrieben:OK, dann sind zwischen Scirocco 1 und Scirocco 2, Passat usw. eben halt gewisse Unterschiede, Shit happens... mein Gott. ;-) Aber Hauptsache unser Platzhirsch Günther konnte wieder den starkem Mann mit markigen Smileys markieren. Dann hätten wir heute mittlerweile den Günther, Willi, Willis Alter-Ego, Willis 2. Alter-Ego am Start gehabt, fehlt nur noch Haiko. ;-) Also eigentlich ein ganz normaler Tag, aber irgendwas ist ja immer...

Manche Leute hier im Forum sind echt beratungsresistent und wenn sie dann drauf hingewiesen werden sind sie sauer und suchen die Schuld mal wieder bei anderen!
Der Beitragszähler alleine qualifiziert im Inet niemanden sich hier für den allwissenden zu halten - und das fällt mir bei Dir COB immer wieder auf, auch wenn einige deiner Beiträge hilfreich sind kommt es mir doch so vor als würdest Du dich über deinen Zähler versuchen zu qualifizieren und es ist auch auffallend dass in so gut wie jedem neuen Beitrag irgendwas von Dir drinsteht, ob es passt oder nicht, ob es richtig ist oder nicht spielt keine Rolle - hauptsache der Zähler tickert munter weiter!

Gruß BPower :cool:
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Maik

Beitrag von Maik »

Guten Morgen...ich hab mal ein wenig durch geputzt.

Ich hoffe das das reicht,sollte es sich häufen muss man über Massnahmen nachdenken.

Da es ein Umbaubericht ist,Problemstellungen etc bitte im Technikbereich klären,ansprechen etc.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Günni

Beitrag von Günni »

Dann lösche auch den Schwachsinn den der SchwachCOB hier verbreitet.
Antworten