Der Koga war schneller und kann auch besser lesen, als ich.

Nicht "und Twintec", sondern das ist ein nachgerüsteter G-Kat VON Twin-Tec, was ist daran jetzt so komplex ?passat-3c hat geschrieben: kat Und twintec verbaut und eingetragen und es hieß doch es gibt kein twintec?
Dafür begreifst Du das Gelesene wahrscheinlich schneller.COB hat geschrieben:Der Koga war schneller und kann auch besser lesen, als ich.![]()
Moin.passat-3c hat geschrieben:Ich hatte aber son scheiss kaltlaufregler verbaut.. das ist sone plastikscheibe die zwischen vergaserflansch und vergaser kommt mit löchern für die beiden drosselklappen und zwei dicken schläuchen die zu nem komischen teil verliefen.. was hab ich da denn sonst in den falschen glauben, es sei der kaltlaufregler, ausgebaut? :D
Und wenn man das ausbaut, wird das Kfz wirklich zu einem Fall von Steuerhinterziehung, denn erst dieses bringt dem Karren ja seine SSN 77.Pigga hat geschrieben:Moin.
Das ganze nennt sich "Twintec Magermix" System ... um die alten U Kat Vergasermöhren auf Euro1 zu bekommen.
'S is leider technisch gesehen so. Also das Ding am besten so schnell wie möglich wieder reinsetzen.COB hat geschrieben:Und wenn man das ausbaut, wird das Kfz wirklich zu einem Fall von Steuerhinterziehung, denn erst dieses bringt dem Karren ja seine SSN 77.![]()