Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
SciroccoMarco hat geschrieben:Gibt es bei´m VW Händler noch die weißen Kunstoffclips für die Sitze in den Führungen?
Jap die gibts noch, gibt aber weiße und graue Clips, die einen sind für links, die anderen für rechts meine ich. Hab mal von jedem ein Paar mitgenommen. Kosten glaub 3 oder 4€ rum.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
1. Müssen Abbelndlicht und Standlicht getrennt voneinander geschaltet werden können?Weil nach Einbau H4 Booster ist das Standlicht vom Abblendlicht abgegriffen...ansonsten müsste ich wieder den Original Anschluß nutzen...
2.Ich brauch ja einen Tachoabgleich für meine neuen Reifen,Tachoritzel ist geändert.Ich hab aber Tachofolien,ist der Tachoabgleich damit moglich?Die Wegstreckenkennzahl ist halt nicht mehr zu erkennen....Geht das so oder muss ich Rückrüsten auf Serientacho?