Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das sind ja wieder absolut schicke Bilder Absolut Klasse Arbeit
@ Mr.Rofl Du hast Recht das ist ein Cat Cams Nockenwellenrad. Das das für einen Audi 20V ist glaube ich eher nicht, da schreib mal den Koppi selbst an. Ich denke das wird eher für einen 8V sein, ich habe mir nämlich auch eins gegönnt
Ich bin ja gespannt um wieviel ich den Fächerkrümmer dann noch aufbohren muss
Ansaugkrümmer ist auch heute fertig geworden Bilder folgen heute Abend
Falls jemand Interesse hat ich verkaufe denselben kopf wie i21b ihn von mir bekommen hat.
Bilder von der Bearbeitung sind einige Seiten weiter vorne.
Aktuelle Bilder findet ihr hier.
So hier mal aktuelle Bilder, die mir Rene von meiner Ansaugbrücke geschickt hat. Die ist auch nach Stufe 2 bearbeitet, also passend zum Kopf. Klasse wie groß die Kanäle geworden sind. Gut zu sehen ist auch die Schweißnaht, ohne das auftrennen der Ansaugbrücke wäre es nicht möglich die Kanäle gleichmäßig zu vergrößern. Wahnsinn was da für ein Aufwand dahinter steckt.
So, ich habe mir mal aus dem Golf1 Forum ein paar andere Fotos von einer anderen 8V Ansaugbrücke geborgt Auf den Bildern kann man besser sehen wie die Bearbeitung erfolgt. Rene ich hoffe das ist ok für dich?